TheFirstEvil
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Leute!
Ich versuche mal zu erklären was für ein Problem ich habe.
Also, meine 3 Monate alte Katze ist jetzt schon 6 Wochen bei mir. Ich wohne noch für 5 Tage bei meinen Eltern. An den letzten Wochenenden bin ich immer zu meinem Freund gefahren und habe da auch übernachtet
und meine Katze ist bei meinen Eltern geblieben. Zuerst war ich nur 2 Tage weg und dann auch mal 3. Bisher hatte meine Katze nie schwierigkeiten damit, obwohl sie sehr auf mich geprägt ist. Jetzt kam ich gestern von meinem Freund wieder und als ich ins Bett gehen wollte, habe ich bemerkt, dass meine Bettdecke nach Pipi riecht und habe entdeckt, dass die nass ist. Allerdings waren einige Stellen schon trocken. Meine Mutter meint, dass die Decke gestern morgen noch nicht nass war. Ich sollte hinzufügen, dass die Katze Nachts immer bei mir im Zimmer schläft und auch gern in meinem Bett. Mich stört das nicht, aber wenn sie jetzt Pipi rein macht...
Meine Frage ist also, warum macht sie das? Liegt es daran, dass sie mich vermisst hat und protestieren wollte, oder wollte sie mein Bett "markieren"? Aber da ist die doch noch zu klein zu, oder?
Danke schonmal für eure Antworten!
Viele Grüße!
Ich versuche mal zu erklären was für ein Problem ich habe.
Also, meine 3 Monate alte Katze ist jetzt schon 6 Wochen bei mir. Ich wohne noch für 5 Tage bei meinen Eltern. An den letzten Wochenenden bin ich immer zu meinem Freund gefahren und habe da auch übernachtet
Meine Frage ist also, warum macht sie das? Liegt es daran, dass sie mich vermisst hat und protestieren wollte, oder wollte sie mein Bett "markieren"? Aber da ist die doch noch zu klein zu, oder?
Danke schonmal für eure Antworten!
Viele Grüße!