Pauline Bus
- Gefällt mir
- 13
Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte auch mal euren Rat. Hab mich hier schon durchgewurschtel, bin aber nicht wirklich fündig geworden
Ich bin sehr tierlieb, hab in einem Tierpark gearbeitet und bin auf einem Bauernhof, mit allem was darauf gehört, groß geworden. Vor gut zwei Monaten hab ich mir eine zweieinhalb jährige Katze angeschafft. Sie ist gechipt, geimpt, entwurmt und erfreut sich bester Gesundheit.
Eigens für Bonnie hab ich das ehemalige Kinderzimmer, in ihr Zimmer verwandelt
Trotzdem sind ihr alle anderen Räume frei zugäglich. Sie fühlte sich von Anfang an, als sei sie schon immer hier gewesen. Die Toilette benutzte sie auch bei allen "Geschäften". Nach ca drei Wochen, machte sie wenn auch nur 1x täglich pipi auf ihre Decke, welche auf dem Bett liegt oder auf ihr Kissen, welches unter dem Bett (ihr Rückzugsort) war. All ihr Hab und Gut, hab ich dann vorerst in den anderen Räumen verteilt. Das ging wieder knapp zwei Wochen gut, all ihre Gerschäfte wurden brav auf dem Klo erledigt. Seit ein paar Tagen aber, geht der Spuk wieder los. Sie macht dann, meißtens Abends und unmittelbar nach dem großen Geschäft, 1x pipi auf ihre Decke, welche im Flur und gegenüber ihrer Toilette, liegt. Das Klo mache ich täglich sauber. Wenn ich es mitbekomme, entferne ich, egal welche "Hinterlassenschaft", sofort. So, wie sie mich danach anschaut, ist sie sich aber auch ihrer "Schuld" bewust
Was kann ich nur machen, damit sie das 1x pipi täglich, auch wieder auf ihrer Toilette macht
Liebe Grüße, Pauline