Pinky macht mich wahnsinnig!

Diskutiere Pinky macht mich wahnsinnig! im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Katzen-Freunde, vor 4 Wochen ca. hab ich schonmal meinen kleinen Kater Pinky suchen müssen. Genauer gesagt...gestern vor 1 Monat ist...

DieSchlafmuetze

Gefällt mir
0
Hallo liebe Katzen-Freunde,

vor 4 Wochen ca. hab ich schonmal meinen kleinen Kater Pinky suchen müssen. Genauer gesagt...gestern vor 1 Monat ist er für 3 Tage verschwunden. Er ist einer Nachbarin hinterher und hat wohl den Weg nicht zurück gefunden. Jedenfalls bei der Familie, wo er sich im Garten eingenistet hatte ist er nachdem Vorfall damals auch nicht mehr aufgetaucht.

Alles Gut und Schön...Pinky war die
letzten 4 Wochen wie immer. Ich wohne im Keller und der kleine kann den ganzen Tag raus und rein hüpfen. Was er auch tut. Er kommt öfter am Tag rein und frißt oder schläft. Abends ist er immer drinne und er scheut sich vor Regen.

Seid gestern Morgen hab ich ihn nicht mehr gesehen. Das ist total ungewöhnlich für Ihn und das letztemal hatte er sich ja auch verlaufen. Meine Nachbarin schwört aber ihn gestern den ganzen Tag vor dem Haus gesehen zu haben. Immer wenn ich draußen gewesen bin war er nicht da :(

Findet Ihr das Normal? Was kann einen Kater dazu bewegen immer und wirklich immer jeden Tag brav 100x rein zu hüpfen und plötzlich mag er nicht mehr Heim kommen? Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Es ist aber auch nichts vorgefallen. Ich hab nicht mit ihm geschimpft vorher oder so...

Ich hab schon letzte Nacht versucht ihn mit Futter anzulocken aber vergeblich. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :( Ich find auch so komisch, dass er genau 1 Monat nach dem letzten verschwinden nun wieder weg ist! So als wäre es Schicksal.

Liebe Grüße Nici

07.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pinky macht mich wahnsinnig! . Dort wird jeder fündig!

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

ist Pinky kastriert? Es gibt sooooo viele interessante Sachen die kterchen ablenken könnten, Mäuse, Krabbeltiere etc etc.
Hoffe er ist bald wieder da.

glg
cat

DieSchlafmuetze

Gefällt mir
0
Ja ist er.

Aber wie gesagt mich macht halt so stutzig, dass er hier vorm Haus gewesen sein soll mehrmals gestern, ich ihn aber einfach nicht zu Gesicht bekommen!

Kann es sein das manche Katzen fremdeln? ::?

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

sein kann alles mögliche:wink: Meine allererste Katze, bzw die meiner Mutter, war auch nicht jeden Tag daheim, meine damals saß allerdings wohl auch schonmal auf einem Baum fest:oops:. Vielleicht hat er nen katzenkumpel?

glg
cat

DieSchlafmuetze

Gefällt mir
0
Es gibt seid kurzem nen Kater in der Nachbarschaft der ihm änlich sieht, aber keine Ahnung ob die Freunde sind. Haben sich letzten auf der Straße nur abgecheckt...

Tja ka..wie gesagt. War gestern ständig am Haus aber nicht drinne und das ist er sonst immer. :?

Bine67

Gefällt mir
0
Ist Pinky wieder da???

Meine Lissy gibt zur Zeit auch nur ganz kurze Gastrollen zu Hause. Sie ist den ganzen Tag draußen, kommt kurz zum fressen rein und möchte gleich wieder raus. Ich frage mich jedes mal wo sie nur so lange ist.

Ob es was bringen würde sie mal 2-3 Tage nicht raus zu lassen, damit sie wieder weiß wo sie hingehört?

LG Sabine

Thema:

Pinky macht mich wahnsinnig!

Pinky macht mich wahnsinnig! - Ähnliche Themen

• Katze macht bei Nachbarn ins Beet

Katze macht bei Nachbarn ins Beet: Hallo, ich brauche bitte dringend euren Rat! Ich bin ja erst vor kurzem umgezogen in eine Terrassenwohnung. Leider gibt es hier einen Nachbarn...
  • Smilla macht mich WAHNSINNIG!

Smilla macht mich WAHNSINNIG!: Sie hatte immer schon "Ausreißer" beim Teilzeitfreigang. Während sich die anderen 3 mit ca. 2- 3 Std. Ausgang zufrieden geben, hat sie immer mal...
  • Was macht man eigentlich mit Streunern? Und aktuell: BISS

Was macht man eigentlich mit Streunern? Und aktuell: BISS: Heute ist hier ein Kater aufgetaucht, der auf dem Balkon auf der Fußmatte saß und mit der Tür bzw. "uns" hinter der Tür schmuste. Nach einigem Hin...
  • Nachbarkatze machts uns schwer....

Nachbarkatze machts uns schwer....: Hallo zusammen, ich hab seit neustem ein Problem. Unsere kleine Katze (7 Monate) geht nun seit der Kastration sehr selbstbewusst nach draußen und...
  • Nachbarskater macht Probleme

Nachbarskater macht Probleme: Hallo zusammen, nach einiger Zeit bin ich mal wieder hier gelandet, da mich ein Problem plagt. Wie manche vielleicht wissen, haben wir bei uns 2...