lucy1302
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich weiss nicht ,ob ich hier richtig bin.
Also,wir haben ein Problem mit unseren beiden Miezen.Heute Nachmittag wurde mein Mann von unseren Nachbarn angesprochen,dass unsere Katzen ihre Geschäfte in ihren
Garten machen würden.Wir sollen uns etwas überlegen,wie wir das Problem lösen.Sie würden immer ins Salatbeet ihr grosses Geschäft erledigen.
Natürlich ist das ärgerlich,da kann ich sie schon verstehen.
Aber hier laufen ziemlich viele Katzen herum.Die Katze von den anderen Nachbarn ist z.B. immer draussen,sie darf gar nicht in die Wohnung,aber die ist nicht,es sind nur unsere Katzen.Wer es glaubt wird selig.
Momentan bin ich ziemlich angefressen.Ich will und werde unsere beiden bestimmt nicht in der Wohnung lassen.
Was können wir tun?
Kann unser Nachbar uns die Katzen verbieten lassen?
Liebe Grüsse

ich weiss nicht ,ob ich hier richtig bin.
Also,wir haben ein Problem mit unseren beiden Miezen.Heute Nachmittag wurde mein Mann von unseren Nachbarn angesprochen,dass unsere Katzen ihre Geschäfte in ihren

Natürlich ist das ärgerlich,da kann ich sie schon verstehen.
Aber hier laufen ziemlich viele Katzen herum.Die Katze von den anderen Nachbarn ist z.B. immer draussen,sie darf gar nicht in die Wohnung,aber die ist nicht,es sind nur unsere Katzen.Wer es glaubt wird selig.

Momentan bin ich ziemlich angefressen.Ich will und werde unsere beiden bestimmt nicht in der Wohnung lassen.
Was können wir tun?

Kann unser Nachbar uns die Katzen verbieten lassen?

Liebe Grüsse