Pinkeln in der Duschwanne - was tun?

Diskutiere Pinkeln in der Duschwanne - was tun? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallöchen, einer meiner beiden Lieblingen (oder beide) pinkeln in die Duschwanne - was soll ich tun? ::? Es gibt schlimmere Orte, aber firstes...

Kiara79

Gefällt mir
0
Hallöchen,

einer meiner beiden Lieblingen (oder beide) pinkeln in die Duschwanne - was soll ich tun? ::? Es gibt schlimmere Orte, aber
es nervt mich trotzdem. Ich habe zwei Toiletten, die ich mindestens einmal am Tag (manchmal zweimal) sauber mache (je nach Bedarf). Bis vor ein paar Tagen war die Welt in Ordnung. Ich habe auch keine "Veränderung" vorgenommen bzw. fällt mir nichts ein. Die KLeine ist ja neu, aber zwischen den Beiden läuft es mittlerweile ganz gut.

Für jeden Tip bin ich dankbar!!! ::w

29.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pinkeln in der Duschwanne - was tun? . Dort wird jeder fündig!

Romares

Gefällt mir
0
Meine Freundin hatte das gleiche Problem.
Es war ein ganz bestimmter Geruch der den Kater animiert hat
immer wieder in die Wanne reinzumachen.
Sie hat dann Danchlor reingeschüttet,stöpsel für einen Tag
zugemacht,und ab da hat er nur noch sein Klo benutzt.
Kann sein das deine Katzen einen anderen Grund haben,aber
schaden kann es ja nicht!
Martina

Whoopie

Gefällt mir
1
Katzenklo reinstellen und zum duschen rausnehmen.
Unser Don Julio hatte auch solche Anwandlungen und hat sowohl große als auch kleinere Geschäftigkeiten in der Badewanne verrichtet.
Seitdem steht bei uns ein Katzenklo in der Wanne::? .

Liebe Grüße
Anja

Kiara79

Gefällt mir
0
@whoopie
Habe ich auch überlegt, aber das ist ja auch kein Zustand...kann das Klo nach dem Duschen erst reinstellen, wenn die Tasse wieder trocken ist oder ich muss es immer trocken putzen ..... mmmmhhh:|.

@romares
Was ist denn Danchlor?

Romares

Gefällt mir
0
Danchlor ist ein stinkendes (ich mag den Geruch:oops: ),bleichendes
Putzmittel.
Gibt es das bei euch nicht::?
Richt wie im Hallenbad.
Vielleicht heißt es ja bei euch irgendwie anders?
Soll so ziemlich alle Keime und Bakterien abtöten.
Martina

Viererbande

Gefällt mir
45
Warst Du schon beim TA und hast abklären lassen, dass keine Blasen-

entzündung oder andere Erkrankung vorliegt? Pieseln auf glatte, kalte

Unterlagen ist häufig Anzeichen einer Erkrankung!

Whoopie

Gefällt mir
1
Danchlor ist ein stinkendes (ich mag den Geruch:oops: ),bleichendes
Putzmittel.
Gibt es das bei euch nicht::?
Richt wie im Hallenbad.
Vielleicht heißt es ja bei euch irgendwie anders?
Soll so ziemlich alle Keime und Bakterien abtöten.
Martina
Ja und wenn man Pech hat und sie etwas davon lecken oder an die Füsse bekommen, dann tötet es sogar die Katzen ab!
Solche Reiniger sollte man in einem Katzenhaushalt nicht benutzen!

Gruß
Anja

Zweiblum

Gefällt mir
0
Unsere Ronja hat die Angewohnheit auf den Herd, Spühle, und die Arbeitsfläche zu urinieren - lecker! :roll:
Seit einiger Zeit stelle ich jetzt mit Wasser gefüllte Backbleche auf Herd und Co und nun ist Ruhe.
Ich denke das dies in einer Duschwanne noch einfacher ist - Stöpsel und ein bischen Wasser rein (3-4 cm reichen) und gut ist ::bg

Thema:

Pinkeln in der Duschwanne - was tun?

Pinkeln in der Duschwanne - was tun? - Ähnliche Themen

• Katzenomi pinkelt auf neuen Teppich

Katzenomi pinkelt auf neuen Teppich: Hallo, seit einigen Wochen haben wir ein Problem mit unserer 18jährigen Katzenomi. Sie ist Freigängerin - d.h. seit einigen Jahren hält sie sich...
  • Kitten pinkeln auf Couch und Bett

Kitten pinkeln auf Couch und Bett: Hallo Zusammen! Seit fast 3 Wochen haben mein Freund und ich zwei 12W alte (jetzt 15W) Kitten bei uns Zuhause rumlaufen und eigentlich läuft...
  • Nächtliches Pinkeln auf das Sofa

Nächtliches Pinkeln auf das Sofa: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz eine Frage. Wir haben nun 2 Mädels die im August ein Jahr alt werden - Wurfgeschwister, beide seit Ostern...
  • Neue Katze aus dem Tierheim - Angst und Pinkeln

Neue Katze aus dem Tierheim - Angst und Pinkeln: Hallo, ich muss mich heute nochmal mit einem Problem an Euch wenden: Ich habe innerhalb von drei Monaten zwei herbe Verluste erlitten. Am...
  • Kater+Katze pinkeln ins Bad-langsam verzweifle ich.

Kater+Katze pinkeln ins Bad-langsam verzweifle ich.: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet um mich mal umzuhören ob einer von euch vielleicht noch eine Idee oder einen Tip für uns hat. Das...