Pinkelduft neutralisieren

Diskutiere Pinkelduft neutralisieren im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Unsere Mieterin hat Ihre 4-5 Katzen monatelang unbeaufsichtigt in der wohnung gelassen und nur alle 2-3 Tage mit Katzenfutter...

Anonymous

Gast
Unsere Mieterin hat Ihre 4-5 Katzen monatelang unbeaufsichtigt in der wohnung gelassen und nur alle 2-3 Tage mit Katzenfutter
versorgt(einfach auf den Boden gekippt). Katzen sind mittlerweile im Tierheim, aber unsere Wohnung ist schrott. wer kann uns helfen wie den Katergeruch aus dem Boden, türen, küche et. neutrlisieren können. die normalen handeksüblichen Sprays wirken nicht die Bohne.
Hilfe,hilfe,hilfe. Wir wollen dei Wohnung ohne pentranten Pinkelgeruch vermieten. Den Boden und die tapeten haben wir schon rausgerissen. :?:
 
29.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pinkelduft neutralisieren . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hi,
also dazu fällt mir spontan nur ein " oooouuuhhhhh sch...."
weiss nicht genau ob ich dir da weiterhelfen kann, kenn aber das problem. (zwar nich mit katzenduft, aber sonstige excrem...) *würg*
na, ich versuchs mal.
tapete runtergerissen, guter anfang. boden raus, auch gut.
was war denn für ein boden drinne? oder besser was is jetzt drunter?
Holzdielen, estrich?
ich persönlich helfe mir immer mit essiglösung, wenns wo müffelt.
vieleicht kanst du den boden großzügig (seeeehr nass) mit essiglösung wischen. und dann ordentlich lüften. das essigzeug riech auch nicht grad angenehm, (schimmelbildung is auch nich doll) verfliegt aber wieder. kannst eventuell auch noch die wände bisschen mit abwaschen.
ach ja, habt ihr in der wohnung vieleicht holzdecken? dann nix wie runter damit.
wenn das nicht hilft, müsstet ihr warscheinlich den boden abschleiffen lassen (geht für holz und estrich bzw. beton). aber vom fachmann machen lassen, euerer gesundheit zuliebe.

viel erfolg, muf
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hallöle....also Geruch im Teppich.das bekommste nimmer raus...tapeten runter neue rauf.für die Türen und fensterrahmen es gibt im Autofachhandel ein Spray, das hochkonzentriert ist, und das zum Reinigen von Autoinnendächern gedacht ist..hol dir das damit bekommst du die Rahmen gründlich sauber...ansonsten....alles mit Essigwasser schrubben bis der Arzt kommt, mehr kannst du nicht tun. Das Spray kannst du getrost auf Hoz anwenden....wird wie folgt angewendet Aufpsrühen..10 Minuten einwirken lassen mit viel heißem Wasser abspülen
 

Anonymous

Gast
Probiersmal mit Backpulver falls es ein gefliester Boden ist, einfach auf die Fugen streuen und mit einer Sprühflasch leicht anfeuchten.
(min. 24h einwirken lassen) Falls es dann nicht weg ist nochmal probieren hat bei uns zumindest geholfen. Viel Glück :roll:
 
Thema:

Pinkelduft neutralisieren

Pinkelduft neutralisieren - Ähnliche Themen

  • geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?

    geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Putzmittel das den Uringeruch neutralisiert (und er damit auch für die Katze nicht mehr riechbar ist) und...
  • Oel zum neutralisieren von Katzenurin

    Oel zum neutralisieren von Katzenurin: Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Bin voll mit meiner Ausbildung beschaeftigt. Hab mal ne klitzekleine Frage: Dieses Oel das man nimmt...
  • Ähnliche Themen
  • geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?

    geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Putzmittel das den Uringeruch neutralisiert (und er damit auch für die Katze nicht mehr riechbar ist) und...
  • Oel zum neutralisieren von Katzenurin

    Oel zum neutralisieren von Katzenurin: Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Bin voll mit meiner Ausbildung beschaeftigt. Hab mal ne klitzekleine Frage: Dieses Oel das man nimmt...
  • Schlagworte

    katergeruch neutralisieren

    ,

    pinkelduft

    Top Unten