Pilzinfektion???

Diskutiere Pilzinfektion??? im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Mein Kater ist 8 Wochen alt,heute ist er den ertsen Tag wieder bei mir(hatte ihn schon 2 Tage da firsthatte er Durchfall bekommen u...

Anonymous

Gast
Hallo!

Mein Kater ist 8 Wochen alt,heute ist er den ertsen Tag wieder bei mir(hatte ihn schon 2 Tage da
hatte er Durchfall bekommen u. blähungen und war von Montag bis heute zur beobachtung in TH)heute ist er wieder bei mir.Mir ist aufgefallen als er bei mir auf dem schoß saß das er im unteren Bereich(nicht hintern)sehr unangenehm riecht(so ein fischgeruch)kann es sein das mein Kater ne Pilzinfektin hat? Oder macht er sich nur noch nicht richtig sauber???
 
09.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pilzinfektion??? . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hi Neboa!

Hat sich schon was geändert oder warst beim TA?

Zu Pilzinfektion konnte ich leider nichts finden. Zumindest nicht bei Katzen. Vielleicht ist es auch einfach eine Überreaktion der Duftdrüsen, die hinten sind.

Reibt er seinen Popo am Teppich oder ist dir sonst was aufgefallen??

LG Alex
 

Anonymous

Gast
noch nicht

Hi!

Bisher hat sich nichts geändert,er reibt sich nicht den Po.Werde auf jeden fall diese woche zum TA gehen.gibt da nämlich noch andere dinge
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
oh ha....na dann würd ich aber nicht bis irgend wann diese woche warten sondern sofort gehen..bevor sich da etwas schlimmeres entwickelt
gruß cat
 

Anonymous

Gast
Alles in Ordnung

Die Ärztin konnte nichts feststellen,sie meinte,das muss vom anpullern kommen,das wird sich geben(das hoffe ich sonst stinkt noch meine WHG.nach pipi)
 
Thema:

Pilzinfektion???

Pilzinfektion??? - Ähnliche Themen

  • Pilzinfektion

    Pilzinfektion: unsere beiden katzen haben eine pilzinfektion und dadurch bedingt einige kahle stellen. sie bekommen mittlerweile tabletten gegen den pilz und...
  • Ähnliche Themen
  • Pilzinfektion

    Pilzinfektion: unsere beiden katzen haben eine pilzinfektion und dadurch bedingt einige kahle stellen. sie bekommen mittlerweile tabletten gegen den pilz und...
  • Top Unten