Pilusch Test

Diskutiere Pilusch Test im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; kennt den jemand von euch?? Da werden Haare eingeschickt und Untersucht, ist aber keine firstHaaranalyse wie man sie sonst macht. Das lasse ich...

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
kennt den jemand von euch?? Da werden Haare eingeschickt und Untersucht, ist aber keine
Haaranalyse wie man sie sonst macht. Das lasse ich nun bei Dusty machen und bin gespannt was dabei heraus kommt.

Noch etwas, wollte meinen Mäusen Echinacea Globuli zur Stärkung des Immunsystems geben. Weiß jemand wie die Potenz da sein muß oder sollte??
 
18.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pilusch Test . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Nöööööööö, kenn' ich leider nicht, würde mich aber sehr interessieren.

Auf was werden die Haare denn getestet :?:

Gruzz
Chrigu
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Oh Danke Angeline :oops:
 
Thema:

Pilusch Test

Pilusch Test - Ähnliche Themen

  • Toxo-negativ. Soll ich jetzt Katzen testen?

    Toxo-negativ. Soll ich jetzt Katzen testen?: Hallo ihr Lieben. Eigentlich was ganz Kurzes: Ich bin schwanger und Toxoplasmose negativ (staun!!!) Naja, jetzt bin ich nicht sicher ob ich...
  • Ähnliche Themen
  • Toxo-negativ. Soll ich jetzt Katzen testen?

    Toxo-negativ. Soll ich jetzt Katzen testen?: Hallo ihr Lieben. Eigentlich was ganz Kurzes: Ich bin schwanger und Toxoplasmose negativ (staun!!!) Naja, jetzt bin ich nicht sicher ob ich...
  • Top Unten