Piklelt ins Bett

Diskutiere Piklelt ins Bett im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, :( habe ein problem mit meiner Katze. Sie pinkelt mir ständig ins Bett und zwar immer nur auf meine firstBettdecke, die von meinem Freund...

Gatto

Gast
Hallo, :(
habe ein problem mit meiner Katze. Sie pinkelt mir ständig ins Bett und zwar immer nur auf meine
Bettdecke, die von meinem Freund NIE. Sie wurde am 16.05.02 kastriet kann es etwas mit der OP zu tun haben ??? Mit was kann ich die Bettwäsche und Decken waschen so das Sie mir nich wieder ins Bett pinkelt??????? :cry: Ich möcht Sie nicht weg geben ist doch sonst ein süssssssses. In der Hoffnung auf baldige Hilfe Gatto

12.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Piklelt ins Bett . Dort wird jeder fündig!

angicoon

Gast
Wenn Du in diesem Forum nachsiehst, wirst Du zu diesem Thema genuegend Info finden!

Anonymous

Gast
du bist saublöd du arsch du häng deine katze auf!!!!

Gwen

Gast
sag mal, gehts eigentlich noch? kannst du dich nicht normal artikulieren?????

zum thema: wenns nur deine bettdecke ist, überleg dir mal ob du die nicht tagsüber irgendwo verstauen kannst. nachts wenn du drin liegst wird er ja net draufgehen,oder? mein kater hat die angewohnheit auf den badezimmerteppich zu pinkleln, seitdem häng ich dem nach dem duschen imemr weg und dann isses gut.

Angeline

Gast
Lieber Anonymus!
Wenn du solche Postings bringst bist du in diesem Forum eindeutig nicht erwünscht!
Falls du nochmal das Bedürfnis hast solche Schweinereien zu schreiben
setz wenigstens deinen Namen darunter!:evil:
@Admin:
Kann man diese Scheisse nicht aus dem Forum herausnehmen?

Thema:

Piklelt ins Bett

Piklelt ins Bett - Ähnliche Themen

• Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
  • Kater pinkelt ab und zu ins Bett

Kater pinkelt ab und zu ins Bett: Unser Kater pinkelt ab und an ins Bett. In unserem Fall denke ich, ist es Stress. Evtl. durch Mobbing von unserem anderen Kater. Müssen wir jetzt...
  • Unsere Kater Pinkeln ins Bett

Unsere Kater Pinkeln ins Bett: Hallo zusammen, wir haben ein Problem. Wir haben seit Anfang Februar zwei Kater, ca. 6 und 8 Monate alt aus einer Katzenobhut, d.h. die beiden...
  • Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?

Kater macht in Bett, Wäschekorb etc.?: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns vor ca. einem Monat zwei Katzen aus dem Tierheim geholt, nachdem unsere vorige Katze leider verstorben ist. Die...
  • Meine Kitten machen ins Bett, muss ich mir Sorgen machen ?

Meine Kitten machen ins Bett, muss ich mir Sorgen machen ?: Hallo Leute, Meine beiden Kitten machen in das Bett meiner Eltern (Ich bin erst 15) Muss ich mir Sorgen machen dass sie krank sind? Hier paar...