Pfötchenhotel

Diskutiere Pfötchenhotel im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, Leute. Hab ich grad im TV gesehen. Schaut doch mal: http://www.pfoetchenhotel.de/ Was haltet ihr davon? Ich persönlich firsthätte ja...

al1b0b0

Gast
Hallo, Leute.

Hab ich grad im TV gesehen. Schaut doch mal:

http://www.pfoetchenhotel.de/

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich
hätte ja lieber eine Mischung aus ****Hotel und Pfötchenhotel, denn mit meinen Fellnasen zusammen Urlaub zu machen ist eine sehr schöne Vorstellung. Das kann ich mir aber sowieso abschminken, bei dem blanken HORROR den Stöpsel vor dem Katzenkorb hat. :?

Gruß

robert
 
05.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pfötchenhotel . Dort wird jeder fündig!

BKH TIGGER

Gast
Ich stehe ja diesen Tierpensionen sehr skeptisch gegenüber nachdem ich eine schlimme (und letztendlich für die Katze tödliche) Erfahrung gemacht habe... Aber das hört sich ganz vernünftig an.... Ich fahre aber eh nicht mehr weg und lasse die Tigger alleine...
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Ich persönlich hätte ja lieber eine Mischung aus ****Hotel und Pfötchenhotel, denn mit meinen Fellnasen zusammen Urlaub zu machen ist eine sehr schöne Vorstellung.
Hallo Robert,

das wäre der absolute Traumurlaub! Keine Sorgen mehr, ob der Catsitter alles richtig macht und jeden Tag die geliebten Kuschelstunden ..... bedauerlicherweiser machen unsere Fellnasen nicht so gerne Urlaub wie wir :cry:

Wir fahren am Samstag auch in Urlaub, und ich sehe meinen Süßen dann lange 3 Wochen nicht, die richtige Urlaubsvorfreude will bei mir einfach nicht aufkommen :cry:

Liebe Grüße
 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Hallo Robert,

in meiner Nähe gibt es auch das Pfötchenhotel (ich glaube in Berlin auch, oder?). Das "Hotel" hat wohl einen sehr guten Ruf, ebenso http://www.villa-maunz.de/ .

Aber ich ziehe die Betreuung in gewohnter Umgebung, sprich zu Hause doch vor wenn möglich. Eine Alternative ist es aber sicher.

LG
Marion
 
Thema:

Pfötchenhotel

Top Unten