Pflegestelle - Tipps, Tricks, Erfahrungen

Diskutiere Pflegestelle - Tipps, Tricks, Erfahrungen im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; Zwei Tigerchen, süß! Also ich hätte firstda ein Problem, Katzen, die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind, wieder abzugeben, so wie Du oben...
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
624
Zwei Tigerchen, süß! Also ich hätte
da ein Problem, Katzen, die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind, wieder abzugeben, so wie Du oben schon schriebst.

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Mittlerweile ist es mir leider passiert und ich habe zum ersten Mal einen Schützling verloren. Levi, ein ganz süßer und sehr verschmuster Kater der mir sofort ans Herz gewachsen war. :-( Da habe ich, um die Wahrheit zu sagen, mal wieder an meinem Pflegestellen-Dasein gezweifelt.
Und nur wenige Tage danach hörte ich dann, das auch Romy, die weiße Katze, die einmal bei mir war, gestorben war. :-(
Da ich ja Leukosekatzen aufnehme, ist das nicht soooo überraschend, aber trotzdem sehr hart.

waldi

Gefällt mir
12
ja ich bin und wäre auch weiterhin ein absoluter Pflegestellenversager. Aber das macht mir gar nix:giggle:
Cäsar ist ja ein wunderschöner Bub::l

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Er ist wirklich ein ganz Hübscher, ich habe keine Ahnung, warum sich noch niemand für ihn interessiert hat. :unsure:

waldi

Gefällt mir
12
es gibt einfach zu viele
:?

Thema:

Pflegestelle - Tipps, Tricks, Erfahrungen

Pflegestelle - Tipps, Tricks, Erfahrungen - Ähnliche Themen

• [Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

[Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle: Ihr Lieben, das TH in Goslar hat mich wieder um Hilfe gebeten bei der Vermittlung eines Notfells namens Betty. Betty wurde 2017 geboren, ist...
  • Im Notfall Pflegestelle für FIV+ Kater gesucht

Im Notfall Pflegestelle für FIV+ Kater gesucht: Hallo ihr Lieben, wir möchten für unseren Pille einen Kumpel adoptieren. Er hat ja immer noch Schwierigkeiten mit dem Kontakt zu Menschen und das...
  • Pflegestelle werden

Pflegestelle werden: Hallöchen! Ich habe mich heute als Pflegestelle bei einer Orga, die für rumänische Straßentiere arbeitet, beworben. Nun wollte ich mal in die...
  • Tierschutzvereine, Tierheime und Pflegestellen im Großraum Bremen

Tierschutzvereine, Tierheime und Pflegestellen im Großraum Bremen: Hallo zusammen, ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum online. Leider ist vor 2 Monaten unser Kater Tiger nach langer Krankheit verstorben...
  • Tierschutzvereine, Tierheime und Pflegestellen im Großraum Bremen - Ähnliche Themen

• [Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

[Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle: Ihr Lieben, das TH in Goslar hat mich wieder um Hilfe gebeten bei der Vermittlung eines Notfells namens Betty. Betty wurde 2017 geboren, ist...
  • Im Notfall Pflegestelle für FIV+ Kater gesucht

Im Notfall Pflegestelle für FIV+ Kater gesucht: Hallo ihr Lieben, wir möchten für unseren Pille einen Kumpel adoptieren. Er hat ja immer noch Schwierigkeiten mit dem Kontakt zu Menschen und das...
  • Pflegestelle werden

Pflegestelle werden: Hallöchen! Ich habe mich heute als Pflegestelle bei einer Orga, die für rumänische Straßentiere arbeitet, beworben. Nun wollte ich mal in die...
  • Tierschutzvereine, Tierheime und Pflegestellen im Großraum Bremen

Tierschutzvereine, Tierheime und Pflegestellen im Großraum Bremen: Hallo zusammen, ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum online. Leider ist vor 2 Monaten unser Kater Tiger nach langer Krankheit verstorben...
  • Schlagworte

erfahrungen pflegestelle katzen

,

netzkatzen

Top Unten