Pflegestelle gesucht für tragende Katze aus Rumänien / Dringend !!!

Diskutiere Pflegestelle gesucht für tragende Katze aus Rumänien / Dringend !!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, eine Freundin hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich bereit wäre eine tragende Katze aus Rumänien ( evtl. Britisch...
Nelchen

Nelchen

Gefällt mir
31
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich bereit wäre eine tragende Katze aus Rumänien ( evtl. Britisch Kurzhaar) als Pflegestelle aufzunehmen. Doch ich hab im Augenblick keinen Platz mehr.

Die Orga
die den Transport organisiert ist Lonsis Herzbewohner | (lonsis-herzbewohner.de) Manuela ist eine herzensgute Frau. Vermitteln aber eigentlich nur Hunde und haben deshalb das Netzwerk für Katzen nicht. Sie kommen für den Transport, TA und Futter auf. Also es entstehen KEINE Kosten.

Die Katze ist jetzt in Rumänien bei einer Art Pflegestelle untergebracht. Doch dies ist eine ältere Dame die in einem heruntergekommenen Haus. Dort hat sich die Frau ein Zimmer eingerichtet unter nicht gerade hygenischen Umständen mit Hunden und Katzen.

Wir müssten bis zum Wochenende wissen ob sich jemand bereit erklärt die tragende Katze aufzunehmen. Anbei ein Foto ( leider nicht sehr gut)

Wer kann die Maus aufnehmen. ?????

Anhänge

19.07.2022

Anzeige

Gast

Martina59

Martina59

Gefällt mir
595
Ich hab leider auch keinen Platz, schubs dich aber noch mal nach oben damit der Thread nicht verschwindet

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
2.102
Probier es doch über Fratzenbuch oder ...Gram

Vor ein paar Tagen wurden Besitzer einer Fundkatze darüber gefunden. Warum soll nicht auch diese werdende Mama Glück haben

Nelchen

Nelchen

Gefällt mir
31
Hat sich erledigt.

Es hat sich niemand gefunden, der die Mama aufnimmt. Sie musste jetzt leider in Rumänien bleiben.

Thema:

Pflegestelle gesucht für tragende Katze aus Rumänien / Dringend !!!

Pflegestelle gesucht für tragende Katze aus Rumänien / Dringend !!! - Ähnliche Themen

• Im Notfall Pflegestelle für FIV+ Kater gesucht

Im Notfall Pflegestelle für FIV+ Kater gesucht: Hallo ihr Lieben, wir möchten für unseren Pille einen Kumpel adoptieren. Er hat ja immer noch Schwierigkeiten mit dem Kontakt zu Menschen und das...
  • Tierschutz- Pflegestelle und Endstelle in Sachsen

Tierschutz- Pflegestelle und Endstelle in Sachsen: Hallo Katzenfreunde, von einigen Katzenbesitzern habe ich erfahren, dass ich auch mit wenig Geld eine Katze/Kater aus dem Tierschutz in Pflege...
  • Pflegestelle - Tipps, Tricks, Erfahrungen

Pflegestelle - Tipps, Tricks, Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin seit Freitagabend ganz plötzlich Pflegestelle. Eine sehr schnelle (böse Zungen würden vielleicht sagen zu schnell) und für...
  • [Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

[Happy End] - Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle: Ihr Lieben, das TH in Goslar hat mich wieder um Hilfe gebeten bei der Vermittlung eines Notfells namens Betty. Betty wurde 2017 geboren, ist...
  • Pflegestelle werden

Pflegestelle werden: Hallöchen! Ich habe mich heute als Pflegestelle bei einer Orga, die für rumänische Straßentiere arbeitet, beworben. Nun wollte ich mal in die...