leilamaus
- Gefällt mir
- 0
Hi, meiner Leila geht es schlecht trotz TA-Behandlung, ob das eine Nebenwirkung der Medikamente sein kann? Von Anfang: Vorgestern nacht gegen 2.00 fing sie an halbstündlich zu erbrechen bis morgens um 7.00. Rötlicher werdender Speichel und u.a. mehrere zerkaute rot-lila Blütenteile (evtl. Stiefmütterchen).Beim TA meinten
sie, Vergiftung. Bekam Spritzen, Blut abgenommen, Ringer-Lactat unter die Haut, Diät-Anweisung und etwas "hömoöpathisches gegen Erbrechen", das ich ab heute eine halbe Stunde vor dem Diätfutter geben soll. Nachdem sie gestern nur einmal erbrochen hat und viel geschlafen, hatte sie gestern abend so eine komische "Schnappatmung" über Minuten und wirkte im ganzen irgendwie hinfällig. Heute früh ganz aktiv und Minuten später sieht sie mich so komisch von unten an, also ob sie den Kopf nicht richtig hält. Ich bin im Zweifel, ob ich nun nochmal hinfahren und eine Infusion geben lassen soll. Ansich sollte ich nur hinkommen, wenn sie nochmal erbricht. Oder ist eine zweite Infusion auf jeden Fall besser? Hat jemand Erfahrung mit Blüten? Sie kann sie ansich nur vorgestern ca. 18.00 gegessen haben und nachts gegen 2.00 trat das erste Erbrechen auf. Gruß, Leila