Pflanzenkunde

Diskutiere Pflanzenkunde im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Habe einen grossen Garten erworben für meine zwei Lieblinge. Mein Proplem ist es first,wie könnte ich ihm Katzengerecht anpflanzen. Ich habe zwar...

Anonymous

Gast
Habe einen grossen Garten erworben für meine zwei Lieblinge. Mein Proplem ist es
,wie könnte ich ihm Katzengerecht anpflanzen. Ich habe zwar schon im Internet herumgesucht,aber ich musste feststellen,dass so manche Pflanze einmal Giftig war und zugleich wieder sehr Gesund.Shila und Purzi würden sich über eine Antwort genau so freuen .Danke
 
16.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflanzenkunde . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hallo,
habe gestern was über giftpflanzen in dem heft "geliebte katze" vom juni gelesen. da haben sie ein buch empfohlen. es heißt "giftpflanzen- gifttiere" . vielleicht kannst du dir das buch kaufen. es ist von horst altmann, blv ISBN 3-405-16255-6 und kostet 9,95 euro. vielleicht hilft es dir.
gruß
 

Anonymous

Gast
Danke,dass ihr mir so schnell geholfen habt.Werde mir natürlich das Buch besorgen,bzw. auch das Heft. Meine Lieblinge lassen Grüßen
 

Angeline

Gast
Wie ist das mit Zimmerpflanzen? Ich suche eine grosse Pflanze die für Katzen ungiftig ist! Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist Bambus eigentlich ungiftig?
 

Cleo

Gast
Hallo,

unter http://herz-fuer-tiere.de/pflanz-k.shtml

gibt es ein Katzen-Pflanzenlexikon wo gefährliche und ungefährliche Pflanzen für Katzen aufgelistet sind, ist echt gut.

Nach sowas habe ich auch schon lange gesucht.

Gruß Heike :lol:
 
Thema:

Pflanzenkunde

Pflanzenkunde - Ähnliche Themen

  • Pflanzenkunde

    Pflanzenkunde: Bambus ist ungiftig. www.zimmertiger.at/
  • Ähnliche Themen
  • Pflanzenkunde

    Pflanzenkunde: Bambus ist ungiftig. www.zimmertiger.at/
  • Top Unten