Pflanzenangebot bei Penny - ungiftig?

Diskutiere Pflanzenangebot bei Penny - ungiftig? im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, der Supermarkt "Penny" hat bald Pflanzen im Angebot (auch zu sehen auf www.penny.de) und da wollte ich euch mal um firstRat...

Yazzy

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
175
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

der Supermarkt "Penny" hat bald Pflanzen im Angebot (auch zu sehen auf www.penny.de) und da wollte ich euch mal um
Rat fragen, ob denn welche davon Katzentauglich sind... :lol:

Vielleicht die Schefflera oder Yucca? ::?

Was meint ihr?

Nur so am Rande erwähnt: Ich frag mich meistens, wer sich mehr über neue Pflanzen freut - die Katzen oder ich... Sie stürzen sich regelrecht drauf, wenn ich sie nicht bremse. ::bg :roll:

Möcht doch so gern noch mehr Pflanzen...

Grüße, Yazzy ::w
 
04.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflanzenangebot bei Penny - ungiftig? . Dort wird jeder fündig!

Anit

Registriert seit
01.05.2007
Beiträge
118
Gefällt mir
0
Hi,

meine mal gelesen zu haben, dass Schefflera für Katzen giftig sind. Ich hatte in der alten Wohnung immer einen, meine sind zwar auch echte Kühe, aber ich hab den Eindruck sie wissen was ihnen bekommt ::? . Auch das Einblatt hat eine zeitlang bei uns zugänglich gestanden und es ist gutgegangen. Dagegen verlieren Bambus und Grünlilien hier ganz schnell ihre Schönheit :evil: . Tom liebt zur Zeit die Lavendel auf der Terrasse, da will er jeden Abend raus und dran, Jerry steht dann doch mehr auf die Katzenminze und die Unkrautgrashalme :roll: .
 

Raupenmama

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
SCHefflera und Diefenbachie sind hochgiftig - Yucca ist auch nciht gesund.. aber Yucca macht nur Bauchweh udn die meisten Miezen gehen nicht wirklich dran ( zum fressen- die Krallen werden gnadenlo daran gewetzt::bg )
 
Thema:

Pflanzenangebot bei Penny - ungiftig?

Pflanzenangebot bei Penny - ungiftig? - Ähnliche Themen

  • Katzengrad bei Penny

    Katzengrad bei Penny: Ab morgen gibt es für 1,99€ Katzengras (die Pflanze) bei Penny Markt.::w
  • Ähnliche Themen
  • Katzengrad bei Penny

    Katzengrad bei Penny: Ab morgen gibt es für 1,99€ Katzengras (die Pflanze) bei Penny Markt.::w
  • Schlagworte

    pflanzen bei penny

    Top Unten