Pflanze vor Oscar schützen

Diskutiere Pflanze vor Oscar schützen im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Oscar,ja,wie ein zweiter Sohn für mich.Er puult gerade die Steine aus firstder Palme und lässt sie 50 cm tief aus dem Topf auf den Boden...
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.555
Gefällt mir
2.593
Oscar,ja,wie ein zweiter Sohn für mich.Er puult gerade die Steine aus
der Palme und lässt sie 50 cm tief aus dem Topf auf den Boden krachen.Hab gerade Decken ringsum gelegt.Damit es nicht lärmt.
Aber klar,wir haben die 2 Pelze schon doll lieb.Ganz schlimm doll
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.185
Gefällt mir
2.121
Ich finde es ist ja immer ein Grund sich zu freuen wenn Katzen toben, vor allem wenn man Oscars Vorgeschichte kennt und was du da tolles geleistet hast.
Aber mitten in der Nacht mit eurer Untermieterin ist natürlich "ungünstig".

Hast du schon m versucht um eine Uhrzeit wo sie normalerweise pennen aber noch gute Tobezeit wäre, ein Ritual einzuführen was sie wach macht und vielleicht auch noch auspowert? So dass nicht mehr so viel power übrig ist? Angel spielen oder Leckerlie jagen?! Und danach Leckerlie in der Wohnung erschnuppern?!

Vielleicht auch in Kombi mit einer Runde Clickern (ggf. auch getrennt) um ihre eigentliche Tobe-Zeit. Das lastet aus und ist leise?!
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.555
Gefällt mir
2.593
Liebe Bianca,
Ja ,wir haben alles versucht.Sie pennen bis 22 Uhr.Minimum .Die stehen nicht auf.Sie sind zu nix zu animieren.Ich habe sie von ihren Schlafplätzen geholt.Wie begossene Pudel sitzen die da und schlafen auf dem Fussboden weiter.Ich habe auch schon Futter nicht gegeben,damit sie wach sind,weil sie Hunger haben.Hat fkt.,bis sie Fresschen bekommen haben.Dann direkt eingeschlafen und ca 1 Uhr krachte es in der Wohnung und sie tobten sich in mein Herz 🤮und besonders in das der Tante von unten.In der Beziehung hat die Recht.Aber die ist in allen anderen Dingen auch völlig dürre.
Habe gestern mit Oscar Verstecken gespielt von 21-22 Uhr ,er war nämlich wach .Nur Smokey lies sich nicht wecken.Oscar hat mich gesucht,ist gerannt,geschusselt ,hat sich auch versteckt und ging dann auf die Bank und lag 22/30 Uhr schläfrig da.Dann kam Smokey (23 Uhr) vom Baum spaziert putzte ihn und biss ihn in die Keulen.Bis er parat war.
ich habe sie gleich ausgesperrt.Sie haben dann Küche ,Bad und Flur.Das hört die da unten nüt.Ich dafür um so mehr,weil irgendein Katzen Pöker (beim Rennen) immer mal an die Schlafzimmer Tür knallt .Die ist neben meinem Kopf.
Aber besser so,als dass die unten wach wird.Ich kann am Morgen länger schlafen.
Jetzt liegt Smokey hier und schläft und Oscar im Gästezimmer auf dem Sofa
Die 2 sind ein Rabaukenteam.Smokey aber eben auch,nix mit Mutter und ruhiger…
 

Anhänge

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.185
Gefällt mir
2.121
Naja irgendwann im alter werden die ja ruhiger...musst nur noch ca. 10 Jahre durchhalten 🙈
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.185
Gefällt mir
2.121
Bis dahin darfst du uns mit ihren Streichen und süssen Bildern unterhalten 😍
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.555
Gefällt mir
2.593
Mein Hund wurde 17 und war bis 16 auch so ein Chaot.Viell.liegt es an mir…Mein Mann behauptet das,ich würde ständig mit den Katzen toben und Verstecken und solle mich nicht aufregen,dass sie die Uhr nicht lesen können.Ohrenstöps inne und schläft😳
 
MaYaPuChri

MaYaPuChri

Registriert seit
10.05.2022
Beiträge
81
Gefällt mir
152
Haha soo ein unterhaltsamer Thread 😍😊
Hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen 😉 sehr süß die Quatschköpfe 😍

Hat die Palme das Jahr 21 noch überlebt? 🤣
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.185
Gefällt mir
2.121
Oh nein, ist der Topf jetzt kein Spielplatz mehr für das Baby und Smokey? Hoffe euch gehts gut 😘
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.555
Gefällt mir
2.593
Nein und die 2.Pflanze hab ich ringsum bepflanzt ,damit sie nicht die Palme annagen.Noch immer schlafen die da gern .Hinten im Topf auf der Erde und versauen alles!!!!alles!Smokey ist happy mit Freigang.säuft allerdings aus dem Pool(ohne Zusätze)da wippt die auf dem Rand .Total bescheuert.Wir haben offenes Gefäss mit Quelle..nee der Pool muss es sein
 

Anhänge

bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.555
Gefällt mir
2.593
Ja Bianca,bis auf mein Knie geht es ganz gut.Herz EKG war auch nicht pralle muss nun noch CT .Obwohl Blutwerte alle top sind .Blutfett Cholesterin usw.alles fin gsi.Aber die vermuten dass die Gefässe von 30 Jahren rauchen zu sind…Dabei hab ich vor 2 Jahren aufgehört.Na mal schauen.Viel Arzt Termine,viel Arbeit.2 Katzenköppe..Ich hoffe dem Schönsten geht es gut und Dir natürlich auch?!
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.185
Gefällt mir
2.121
Ahhhh bei dem video krieg ich ja auch Herzrasen. Gibts da noch sowas wie eine Leiter?
Kevin gehts ganz ok, seit 3 Tagen schläft er im Bett bei mir 😍 und er hat angefangen mit meinem Freund eine bessere Beziehung aufzubauen.
Toll dass du nach so langer Zeit mit den Rauchen aufgehört hast. Ich hab gelesen roher Knoblauch soll auch für die Durchblutung helfen. Aber dann viel davon. Weiß nicht was Bernd davon hält 😅
Drück die Daumen fürs CT und fürs Knie 🤞🙏
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.555
Gefällt mir
2.593
Da schläft das Püppchen im Bett und bemüht sich um gute Beziehung zur Konkurrenz.Schon herzig😀
Auf dem Pool habe ich jetzt ein Brett über die gesamte links nach rechts Seite.Kann man auch Gläser gut abstellen .Aber so kommt jede Katze gut wieder raus.
 
Thema:

Pflanze vor Oscar schützen

Pflanze vor Oscar schützen - Ähnliche Themen

  • Sind diese Pflanzen giftig für Katzen?

    Sind diese Pflanzen giftig für Katzen?: Leider weiß ich die Namen gar nicht *schäm*.... Minja+JImmy gehen nicht an Pflanzen, da sie Freigang haben. Aber bei den Kitten die jetzt...
  • Giftige Pflanzen sichern

    Giftige Pflanzen sichern: Hallo zusammen, Wir werden bald umziehen und haben in der neuen Wohnung einen Wintergarten zur Verfügung. Dort würde ich gerne eine kleine Ecke...
  • Welche Pflanzen für Katzenknast?

    Welche Pflanzen für Katzenknast?: Hey ihr Lieben, morgen wird nun ENDLICH unser Katzengehege gebaut und ich möchte parallel in Tontöpfen und im vorhandenen Beet Katzengras und...
  • Zweigstelle - oder der Garten- und Pflanzen-Thread

    Zweigstelle - oder der Garten- und Pflanzen-Thread: Denke, es gibt hier noch mehr, die gerne gärteln und ich finde den "Garten-Thread" nicht mehr, darum eröffne ich einfach einen neuen Thread...
  • Pflanzen für's Grab

    Pflanzen für's Grab: Hallo ihr lieben, Ich habe vor 3 Monaten mein Kater Paulchen verloren, als ich ihn tot neben dem Zuggleis gefunden habe, machte ich ihm ein grab...
  • Ähnliche Themen
  • Sind diese Pflanzen giftig für Katzen?

    Sind diese Pflanzen giftig für Katzen?: Leider weiß ich die Namen gar nicht *schäm*.... Minja+JImmy gehen nicht an Pflanzen, da sie Freigang haben. Aber bei den Kitten die jetzt...
  • Giftige Pflanzen sichern

    Giftige Pflanzen sichern: Hallo zusammen, Wir werden bald umziehen und haben in der neuen Wohnung einen Wintergarten zur Verfügung. Dort würde ich gerne eine kleine Ecke...
  • Welche Pflanzen für Katzenknast?

    Welche Pflanzen für Katzenknast?: Hey ihr Lieben, morgen wird nun ENDLICH unser Katzengehege gebaut und ich möchte parallel in Tontöpfen und im vorhandenen Beet Katzengras und...
  • Zweigstelle - oder der Garten- und Pflanzen-Thread

    Zweigstelle - oder der Garten- und Pflanzen-Thread: Denke, es gibt hier noch mehr, die gerne gärteln und ich finde den "Garten-Thread" nicht mehr, darum eröffne ich einfach einen neuen Thread...
  • Pflanzen für's Grab

    Pflanzen für's Grab: Hallo ihr lieben, Ich habe vor 3 Monaten mein Kater Paulchen verloren, als ich ihn tot neben dem Zuggleis gefunden habe, machte ich ihm ein grab...
  • Top Unten