Liebe Bianca,
Ja ,wir haben alles versucht.Sie pennen bis 22 Uhr.Minimum .Die stehen nicht auf.Sie sind zu nix zu animieren.Ich habe sie von ihren Schlafplätzen geholt.Wie begossene Pudel sitzen die da und schlafen auf dem Fussboden weiter.Ich habe auch schon Futter nicht gegeben,damit sie wach sind,weil sie Hunger haben.Hat fkt.,bis sie Fresschen bekommen haben.Dann direkt eingeschlafen und ca 1 Uhr krachte es in der Wohnung und sie tobten sich in mein Herz

und besonders in das der Tante von unten.In der Beziehung hat die Recht.Aber die ist in allen anderen Dingen auch völlig dürre.
Habe gestern mit Oscar Verstecken gespielt von 21-22 Uhr ,er war nämlich wach .Nur Smokey lies sich nicht wecken.Oscar hat mich gesucht,ist gerannt,geschusselt ,hat sich auch versteckt und ging dann auf die Bank und lag 22/30 Uhr schläfrig da.Dann kam Smokey (23 Uhr) vom Baum spaziert putzte ihn und biss ihn in die Keulen.Bis er parat war.
ich habe sie gleich ausgesperrt.Sie haben dann Küche ,Bad und Flur.Das hört die da unten nüt.Ich dafür um so mehr,weil irgendein Katzen Pöker (beim Rennen) immer mal an die Schlafzimmer Tür knallt .Die ist neben meinem Kopf.
Aber besser so,als dass die unten wach wird.Ich kann am Morgen länger schlafen.
Jetzt liegt Smokey hier und schläft und Oscar im Gästezimmer auf dem Sofa
Die 2 sind ein Rabaukenteam.Smokey aber eben auch,nix mit Mutter und ruhiger…