Pflanze vor Oscar schützen

Diskutiere Pflanze vor Oscar schützen im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Und jetzt sitzt sie firstauf dem Tisch und lugt mich an.Ich hab das kleine Mistkäferchen zu lieb
Pat

Pat

Gefällt mir
5.119
Hihi, du hast schlaue Katzen !:ROFLMAO:

Roll heute Nacht eine Decke zusammen zur Rolle und lege die unten vor die Tür, wie ein Windstopper.
Dann kann smokey nicht gleich unten an der Tür kratzen ...... und morgen holt ihr vom Schlüsseldienst entweder einen neuen Schlüssel (nehmt das ausgebaute Schloß mit) oder kauft gleich ein neues Schloß, incl. Schlüssel.

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.326
Ja ,ich hab Bernd schon einen Zettel für den Baumarkt wegen der Tür hingelegt.Ich schlaf aus und dann geh ich arbeiten.
Decke?Waltraud Du machst Dir keine Vorstellungen..Räumen die sofort weg

Pat

Pat

Gefällt mir
5.119
Sie sind zu zweit so lang draufgehuppt,bis es vom Haken schoss.Hab es beobachtet
Springen sie dabei auf den Türgriff und drücken den durchs drauf springen dann runter?

Unser Moritz konnte auch mit nur einem Sprung alle Türen auf machen, der sprang den Türgriff an, hing sich da dran und dadurch ging dann die Tür auf (durch sein am Griff hängendes Gewicht wurde die Tür geöffnet) ...... da haben wir an den Türen, die für ihn zu bleiben sollten, überall Drehknaufe angebracht, anstatt dem Türgriff .... dadurch war es dann vorbei, er bekam keine Tür damit auf.

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.326
Dieser Teppich war ,damit sie das Futter nicht immer so rumschmeissen.Smokey betritt ihn aber nicht,sie hasst ihn.Er wurde weggebracht.Nicht von mir.Er war dann unter dem küchentisch zerknautscht und Smokey,die wo ihn so sehr hasst und nie eine Pfote drauf getan hätte sass inklusive Oscar drauf

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.326
Nein sie piepelt unten und haut sich dann dagegen.Das übte sie schon lang.Seit 2 Tagen klappt es

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.490
So ein wenig was von deinen Süßen hätte ich gerne bei meinen. :lol:

Das Rosilein fehlt schon sehr, da war bei uns auch mehr los.:-(

Rosi

Rosi

Gefällt mir
2.668
Ich finde es echt toll, was Ihr Euch für Mühe gebt, Eure Stubentiger zu beschäftigen. :D Und viele scheinen die gestellten Aufgaben sehr reizvoll zu finden
und sind eifrig dabei sie zu lösen. :rofl2:

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.326
[email protected] ein Schwarzes noch dazu?Ich neige zu wirr warr ,aber warum das so ist,wissen wir ja alle.Ich muss einfach mal schlafen

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.326
Guten Abend,das GZ hat ein neues Schloss mit Schlüssel,die Palme ist unberührt geblieben und Duo Infernale schläft....NOCH

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.771
(y)(y)(y)

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.326
Die spinnen wohl jetzt komplett ,Frechheit

Anhänge

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.326
Wenn ihr es sehen könnt

Rosi

Rosi

Gefällt mir
2.668
:rofl2: Dieser verständnislose Blick

Pat

Pat

Gefällt mir
5.119
Die spinnen wohl jetzt komplett ,Frechheit

Herrlich, das erinnert mich an das erste Jahr mit Emma ...... vor der war auch nichts sicher, da könnte ich dir den Bilderbeweis in ähnlicher Art zeigen. :love:

Aber tröste dich..... Emma ist jetzt gut 3 1/2 Jahre alt ...... jetzt wird es "manchmal" etwas weniger mit ihrem "Forschersinn"....... wie sagt man ??? ..... nicht immer, aber immer öfter!:yes3:

Thema:

Pflanze vor Oscar schützen

Pflanze vor Oscar schützen - Ähnliche Themen

• Sind diese Pflanzen giftig für Katzen?

Sind diese Pflanzen giftig für Katzen?: Leider weiß ich die Namen gar nicht *schäm*.... Minja+JImmy gehen nicht an Pflanzen, da sie Freigang haben. Aber bei den Kitten die jetzt...
  • Giftige Pflanzen sichern

Giftige Pflanzen sichern: Hallo zusammen, Wir werden bald umziehen und haben in der neuen Wohnung einen Wintergarten zur Verfügung. Dort würde ich gerne eine kleine Ecke...
  • Welche Pflanzen für Katzenknast?

Welche Pflanzen für Katzenknast?: Hey ihr Lieben, morgen wird nun ENDLICH unser Katzengehege gebaut und ich möchte parallel in Tontöpfen und im vorhandenen Beet Katzengras und...
  • Zweigstelle - oder der Garten- und Pflanzen-Thread

Zweigstelle - oder der Garten- und Pflanzen-Thread: Denke, es gibt hier noch mehr, die gerne gärteln und ich finde den "Garten-Thread" nicht mehr, darum eröffne ich einfach einen neuen Thread...
  • Pflanzen für's Grab

Pflanzen für's Grab: Hallo ihr lieben, Ich habe vor 3 Monaten mein Kater Paulchen verloren, als ich ihn tot neben dem Zuggleis gefunden habe, machte ich ihm ein grab...