Pfeffermin und Zitronenmelisse?

Diskutiere Pfeffermin und Zitronenmelisse? im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; wir haben im Garten Pfeffermin firstund zitronenmelisse - felix ist total scharf drauf - er schnüffelt und knabbert - schädlich?

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
wir haben im Garten Pfeffermin
und zitronenmelisse - felix ist total scharf drauf - er schnüffelt und knabbert - schädlich?
 
27.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pfeffermin und Zitronenmelisse? . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Ich weiß nur, dass Pfefferminzöl nix für Katzen ist. Wie´s mit der Pflanze selbst aussieht = ::?

Zitronenmelisse ist wohl nicht schlimm, so viel ich weiß. Boy mag den Duft gerne und leckt sich über´s Mäulchen, wenn ich ihm ein zerriebenes Blatt hinhalte.
 

Satura82

Registriert seit
25.03.2007
Beiträge
168
Gefällt mir
0
Auf Zitronenmelisse fährt Schnitzel auch total ab. Hab denn mal bei Wiki geschaut und von der Pflanzengattung her scheints sehr ähnlich der Katzenminze zu sein...
 
Thema:

Pfeffermin und Zitronenmelisse?

Schlagworte

Top Unten