Petnature Herzragout ?

Diskutiere Petnature Herzragout ? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Moin moin, ich wollte mal hören, ob den Petnature Dosis auch schon aufgefallen ist, das sich die Konsistenz firstdes Futters geändert hat ?! Mir...

Garibaldi

Gefällt mir
1
Moin moin,

ich wollte mal hören, ob den Petnature Dosis auch schon aufgefallen ist, das sich die Konsistenz
des Futters geändert hat ?! Mir ist aufgefallen, dass jetzt extrem viel Gelee drin ist und wenn man die (geschlossene) Dose schüttelt, das Futter auch in der Dose hin und her schlabbert ! ::bg

Früher - in der guten alten Zeit - war das Futter eher trocken und sehr kompakt.

Gruß

Uwe

17.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petnature Herzragout ? . Dort wird jeder fündig!

Schnurpel

Gefällt mir
0
Guten Morgen::w

Also ich hab gestern Abend noch ne
neue Dose Petnatur Herzragout aufgemacht
und ich fand es war alles wie immer! Schön
fest wenig Gelee und es roch auch wie immer.
Ich hab die Lieferung am 03.01.2008 bekommen
und kann keinen Unterschied feststellen::?

Werd mal sehen wie das bei der nächsten Lieferung
sein wird die kommt bei mir am 14.02.2008!
Ich hoffe doch mal das da die Konsistenz auch noch so gut ist!

Lg
Ela::w

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Aha... an den letzten Dosen ist mir nix aufgefallen. ::?
Meine Futterlieferung kam gestern - werde heut Abend mal ne 'neue' Dose Petnatur HR öffnen und hier berichten.

Garibaldi

Gefällt mir
1
Moin moin,

meine Lieferung ist von Anfang Dezember. Das Futter scheint auch in Ordnung zu sein und gegen mehr Gelee haben meine drei Jungs auch nichts - frei nach der Devise mehr Gelee, mehr Soße ::bg

Mir ist bloß aufgefallen, das irgendwie die Konsistenz anders ist ! Naja, vielleicht lag es ja nur an einer kleinen Charge. Bestellen werde ich es trotzdem wieder, sonst hüpfen mir meine 3 Jungs auf dem Kopf rum ;-)

Gruß

Uwe

Schnurpel

Gefällt mir
0
Moin moin,

meine Lieferung ist von Anfang Dezember. Das Futter scheint auch in Ordnung zu sein und gegen mehr Gelee haben meine drei Jungs auch nichts - frei nach der Devise mehr Gelee, mehr Soße ::bg

Mir ist bloß aufgefallen, das irgendwie die Konsistenz anders ist ! Naja, vielleicht lag es ja nur an einer kleinen Charge. Bestellen werde ich es trotzdem wieder, sonst hüpfen mir meine 3 Jungs auf dem Kopf rum ;-)

Gruß

Uwe
Das mit dem Rumhopsen kenne ich sie lieben Petnatur und Porta!

Hab mal noch ne frage seit Bozita die neue Zusammensetzung hat vertragen meine Fellis das nicht mehr! Ist da Schmusy in 400g Dosen Gleichwertig? Also ohne Zucker Farb- und Konservierungsstoffe?

Ich brauch nämlich noch nen Ersatz für Bozita!::bg

anloki

anloki

Gefällt mir
0
So gestern HR gefüttert... kein Unterschied zu sonst.::?
Konsistenz relativ fest, Dose sehr voll und nur unten etwas mehr Gelee.
Heut morgen gab es Lamm, das sah genauso aus...

Schnurpel

Gefällt mir
0
So gestern HR gefüttert... kein Unterschied zu sonst.::?
Konsistenz relativ fest, Dose sehr voll und nur unten etwas mehr Gelee.
Heut morgen gab es Lamm, das sah genauso aus...
Hab heute Morgen auch ne Dose Lamm aufgemacht!
Konnte auch keinen Unterschied feststellen!
Mehr Gelee würde mich jetzt auch nicht unbedingt stören da meine beiden Soßenvernatiker sind und man mit warmen/heißem Wasser aus dem Gelee ganz schnell eine Soße Zaubern kann!::bg

romulus

romulus

Gefällt mir
1.238
Hab mal noch ne frage seit Bozita die neue Zusammensetzung hat vertragen meine Fellis das nicht mehr! Ist da Schmusy in 400g Dosen Gleichwertig? Also ohne Zucker Farb- und Konservierungsstoffe?

Ich brauch nämlich noch nen Ersatz für Bozita!::bg
Komisch, meine lehnen Bozita (Dosen) neuerdings auch ab - Du kannst ruhig Schmusy nehmen, das ist gleichwertig!

Schnurpel

Gefällt mir
0
Komisch, meine lehnen Bozita (Dosen) neuerdings auch ab - Du kannst ruhig Schmusy nehmen, das ist gleichwertig!
Danke für die Antwort ich hab auch noch ne E-mail an Finnern (Schmusy) geschickt und mal nachgefragt!

Meine Chaija verträgt dieses Macrogard oder wie das heißt net weil das aus Hefe ist und Hefe verursacht bei meiner Chaija Durchfall:?

Das sollte also in Schmusy auch net drin sein!

romulus

romulus

Gefällt mir
1.238
Inhaltsstoffe Schmusy:
Rohprotein 12%
Rohfett 5,5%
Rohfaser 0,5%
Rohasche 1,5%
Feuchtigkeit 78%
Magnesium 0,02%

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (z.B. Lamm: mind. 10%), Mineralstoffe.

Schnurpel

Gefällt mir
0
Inhaltsstoffe Schmusy:
Rohprotein 12%
Rohfett 5,5%
Rohfaser 0,5%
Rohasche 1,5%
Feuchtigkeit 78%
Magnesium 0,02%

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (z.B. Lamm: mind. 10%), Mineralstoffe.
Ich weiß und das Kein Getreide oder Soja drin ist weiß ich auch aber was ist mit Zucker Farb und Konservierungsstoffen?

Bei den Fleischsorten in der 400g Dose meine ich!::bg ::?und eben Hefe!

romulus

romulus

Gefällt mir
1.238
Steht nix weiter drauf - musst Du halt auf die Antwort vom Hersteller warten!

Patches

Gefällt mir
0
Nö, mir ist kein Unterschied aufgefallen.

Thema:

Petnature Herzragout ?

Petnature Herzragout ? - Ähnliche Themen

• Petnatur mit verbesserter Rezeptur. Meine Katzen essen es nicht mehr

Petnatur mit verbesserter Rezeptur. Meine Katzen essen es nicht mehr: Hi, Petnatur, wurde von meinen Katzen gerne gegessen. Petnatur hatte kürzlich Lieferschwierigkeiten. Jetzt gibt es das Futter wieder, jedoch...
  • Petnatur wieder lieferbar bei Sandras Tieroase

Petnatur wieder lieferbar bei Sandras Tieroase: und derzeit gleich mal um 5 % gesenkt aber sagt mal...normal kostet das jetzt 1,70 kam das nicht vorher 1,65??? ich meine es war so
  • Petnatur wieder lieferbar

Petnatur wieder lieferbar: Habe eben eine email von der Futterinsel24 erhalten, dass Petnatur wieder lieferbar ist und ab Montag wieder versandt wird. LG - Bolle
  • Macs, Grau, Petnatur, Vetconcept

Macs, Grau, Petnatur, Vetconcept: Huhu, hab heuer mal unter die Dosen geschaut. ALLE Dosen von Macs AUSSER die blaue mit Seefisch, ALLE Dosen von GRAU, die Dose LAMM von...
  • Woher zZt Petnatur Lamm beziehen...

Woher zZt Petnatur Lamm beziehen...: ... ohne horrende Versandkosten von 7,90 EUR für 6 Dosen?? Bei Sandras TO gibt's Petnatur ja momentan nicht und bei der Firma selbst werden o. g...