Petfun-Preisliste für Ersatzteile???

Diskutiere Petfun-Preisliste für Ersatzteile??? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo! Ich ärgere mich grade schwarz über unsere Herrschaften. Irgendwer muss hier momentan wieder böse auffallen, ich habe da so einen...

cockatiel

Gefällt mir
1
Hallo!

Ich ärgere mich grade schwarz über unsere Herrschaften. Irgendwer muss hier momentan wieder böse auffallen, ich habe da so einen verdacht...
Jedenfalls war nun der Kratzbaum dran. Die Bodenplatte wurde vollgepieselt. An sich würde ich
das Brett einfach so ersetzen, doch es hat sich ein anderes Problem ergeben:
Die Nässe ist in den 50cm hohen Sisalstamm gezogen, also werde ich auch den entsorgen müssen, da der Geruch wohl nie wieder raus gehen wird!

Es ist einfach ätzend, da bin ich froh endlich einen tollen Baum zu haben und nach nichtmal einem halben Jahr muss ich Ersatzteile haben.

Weiß zufälligerweise einer von euch, wo ich eine Preisliste finde, aus der ich sehen kann wieviel Geld ich haben muss???

Jetzt müssen meine Süßen auf den tollen Baum verzichten, da er ohne Bodenplatte wohl nicht stehen kann............ :cry: :roll: :cry:

LG, Angelika

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petfun-Preisliste für Ersatzteile??? . Dort wird jeder fündig!

Emmy

Gast
...oh Mist, das ist ja doof.

Kannst Du die von Petfun nicht einfach anmailen oder anrufen:

Firma Petfun ...

Chaussee 13
25524 Oelixdorf
Deutschland

Tel:04821/2939
Fax: 04821/5473

internet: www.petfun.de

email: [email protected]

kann sonst leider auch nicht helfen::?

Thema:

Petfun-Preisliste für Ersatzteile???

Petfun-Preisliste für Ersatzteile??? - Ähnliche Themen

• Lieferzeit Petfun

Lieferzeit Petfun: Da ich meine Wohnung komplett renoviere und neue Möbel bestellt habe, sollten die Fellkinder natürlich nicht zu kurz kommen und ich habe bei...
  • PetFun JACKY O ?!

PetFun JACKY O ?!: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
  • Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen

Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen: Amanda hat ein neues Bettchen von Kirsten gekriegt. ::w ::e ::bg ::bg Ich hab damit das Petfun Bett von dem Fensterplatz ersetzt...
  • Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?

Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von euch den Kratzbaum Kate von Petfun. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Kratzbaum, der Kate...
  • Petfun vs. Kirstin. Welchen denn nun??

Petfun vs. Kirstin. Welchen denn nun??: Hi zusammen, nun ist es an der Zeit, Vinnie und Balou müssen (und sollen) einen neuen KB bekommen. Das Geld ist immer noch ziemlich knapp, aber...