SpanishCats
- Gefällt mir
- 0
Achtung, ich muss was verkünden:
Am Samstag war ich mit Anshaga-Andrea in Hannover auf der Heimtiermesse um mir endlich mal diese Petfun-Kratzbäume in natura anzusehen! Über die Homepage hatte ich mich eigentlich schon fast für einen entschieden, aber noch nie einen wirklich gesehen...
Bevor ich aber einen Kratzbaum für mehrere hundert Euro bestelle, hätte ich ihn ja doch schon gern mal gesehen....
OK, einige Leute hielten/halten mich schon für durchgeknallt 285km zu fahren nur um die
Qualität von Kratzbäumen zu sehen....
aber das ist mir doch egal
Ja und dann standen Andrea und ich erst mal vor den Kratzbäumen von Kirstin's, die einfach der absolute Hammer waren! Natürlich auch die Preise...
Direkt am Stand daneben waren dann endlich die Petfun-Bäume....
was musste mein Adlerauge da sehen?????
Die waren echt bei weitem nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich dachte ich hätte die tollsten Bäume (mind. Qualität von Robusta und Kirstin's) gefunden und nun musste ich feststellen, dass dies gar nicht der Fall war
Ich war aber trotzdem total glücklich, denn ich hatte ja noch nicht bestellt...
Und habe mich dann für eine Sisaltonne und einen Kratzbaum von Kirstin's entschieden!
Alles passte in meinen Twingo und Andrea brauchte auch nicht per Bahn zurück nach Duisburg fahren
(Danke Andrea für Deine Geduld mit mir und die meisten der Fotos hier)
Und hier nun endlich ein paar Fotos von gestern abend nach dem Aufbauen und von heute:
Der Baum und die Tonne im Gesamtbild und
Lia erst mal nur auf der Fensterbank...
(die Kratzwelle und die Fensterbank-Liege waren vorher schon da...)
Dann kann ich ja auch mal gucken gehen:
OK ist genehmigt! Alles meinz!!!
Da stimm ich zu:
(aber die Tonne ist meine
)
Puuuh Leute, geschafft.....
Mein Fazit: Gut, dass wir 285km bis nach Hannover gefahren sind

Am Samstag war ich mit Anshaga-Andrea in Hannover auf der Heimtiermesse um mir endlich mal diese Petfun-Kratzbäume in natura anzusehen! Über die Homepage hatte ich mich eigentlich schon fast für einen entschieden, aber noch nie einen wirklich gesehen...

Bevor ich aber einen Kratzbaum für mehrere hundert Euro bestelle, hätte ich ihn ja doch schon gern mal gesehen....

OK, einige Leute hielten/halten mich schon für durchgeknallt 285km zu fahren nur um die

Ja und dann standen Andrea und ich erst mal vor den Kratzbäumen von Kirstin's, die einfach der absolute Hammer waren! Natürlich auch die Preise...

Direkt am Stand daneben waren dann endlich die Petfun-Bäume....

was musste mein Adlerauge da sehen?????
Die waren echt bei weitem nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich dachte ich hätte die tollsten Bäume (mind. Qualität von Robusta und Kirstin's) gefunden und nun musste ich feststellen, dass dies gar nicht der Fall war

Ich war aber trotzdem total glücklich, denn ich hatte ja noch nicht bestellt...

Und habe mich dann für eine Sisaltonne und einen Kratzbaum von Kirstin's entschieden!

Alles passte in meinen Twingo und Andrea brauchte auch nicht per Bahn zurück nach Duisburg fahren

Und hier nun endlich ein paar Fotos von gestern abend nach dem Aufbauen und von heute:
Der Baum und die Tonne im Gesamtbild und
Lia erst mal nur auf der Fensterbank...

(die Kratzwelle und die Fensterbank-Liege waren vorher schon da...)
Dann kann ich ja auch mal gucken gehen:

OK ist genehmigt! Alles meinz!!!

Da stimm ich zu:

Puuuh Leute, geschafft.....

Mein Fazit: Gut, dass wir 285km bis nach Hannover gefahren sind