petfun - neue seite

Diskutiere petfun - neue seite im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, first kennt ihr schon diese petfun seite? http://www.petfun.eu/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=26 lg yvonne ::w
29.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: petfun - neue seite . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo Yvonne,

die ist besser als die "alte" Seite.
Allerdings sind noch nicht alle Kategorien gefüllt.

Liebe Grüße,

Dinah

Gefällt mir
1
8O Saftige Preise bei den Kratzbäumen... boa... 8O Teuer Teuer Teuer

Grasbine

Gefällt mir
0
Mir gefälllt die Seite jetzt auch besser..

....die Preise sind so geblieben :) Saftig find ich sie jetzt nicht.. eigentlich noch moderat :)

Dinah

Gefällt mir
1
Also, zum Vergleich:

- Ich habe einen mittelgroßen Kratzbaum, mit Sisal Leiter, 2 Tonnen zum Verstecken, 2 Plattformen + 3 kleinere Sitzmöglichkeiten, 1 Körbchen und einer Röhre und mehrere Sisalsäulen, 1,85 hoch für 65 EUR... Da kosten die kleinen Kratzbäume schon das Doppelte 8O

Finde ich schon happig. Aber jeder wie er es brauch...:wink:

Lisbeth

Gast
Ganz schick, die neue Seite!
:wink:

Ich habe jetzt noch keinen von petfun, nur einen von profeline und der war jeden Euro wert!
Allerdings überlege ich, mir eine Sisaltonne von petfun zu kaufen, weiß aber noch nicht so recht, ob die was taugen bzw. ob Katzen wirklich viel darauf/damit/darin spielen.
::?

Terri

Terri

Gefällt mir
0
naja qualität hat ihren preis ;-)

edit: ich hab den kira von petfun, da ist eine tonne mit 3 eingängen dabei und die wird von 3 von 4 katzen hier genutzt ;-)

Hellskitten

Gefällt mir
0
naja qualität hat ihren preis ;-)

edit: ich hab den kira von petfun, da ist eine tonne mit 3 eingängen dabei und die wird von 3 von 4 katzen hier genutzt ;-)
Wie groß sind denn deine Katzen?
Weil, ich habe auf einer Messe die Tonnen von Petfun gesehen, und auf mich wirkten die recht...klein. Und ich habe doch solche Brecher zu Hause...sonst würde ich nämlich irgendwann diese Hängematten-Tonne haben mögen ::?

Terri

Terri

Gefällt mir
0
also mein "größter" ist gizmo, er hat knapp 6 kg und ist relativ groß. er sitz gerne drin und drauf und kratzt auch dran...

aber du hast schon recht, die eingänge sind relativ klein und wenn deine katzen wirkliche "brummer"::bg sind, ists vielleicht wirklich nix für euch.

Isdira

Gefällt mir
1
Also, unser 7,5kg Brite ist in die kleine Kratztonne vom Kratzbaum Kerstin (mit 2 Einstiegslöchern) auch schon reingeklettert und hing dann elegant da raus...Unsere 5kg Sarah liegt auch öfter drinnen und relaxt...Passen tun also auch große Katzen...Inwiefern die Tonne von Deinen auch genutzt wird, kann natürlich keiner sagen...

Btw. die Seite gefällt mir viel besser, als die vorige...Ist übersichtlicher und schöner gestaltet...:wink:

Grasbine

Gefällt mir
0
hach.. die kleine sisaltonne könnte mir echt gut gefallen.. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

Isdira

Gefällt mir
1
8O Saftige Preise bei den Kratzbäumen... boa... 8O Teuer Teuer Teuer
Dafür aber super stabil, robust und sehr schön....:wink:

Also, ein Kratzbaum, den wir für 80€ gekauft haben und einer für 120€ haben gerade mal sechs Monate gehalten. Bei einem sind die Bretter abgebrochen, beim anderen der Plüsch total zerfetzt...Einen Petfun-Baum haben wir mittlerweile ein Jahr und der ist noch mehr als in Ordnung...Ich behaupte mal, der hält noch mehrere Jahre...Und das trotz Belastung durch momentan 8 ausgewachsene Katzen und 7 Babies...

tasmo

Gefällt mir
0
Also, zum Vergleich:

- Ich habe einen mittelgroßen Kratzbaum, mit Sisal Leiter, 2 Tonnen zum Verstecken, 2 Plattformen + 3 kleinere Sitzmöglichkeiten, 1 Körbchen und einer Röhre und mehrere Sisalsäulen, 1,85 hoch für 65 EUR... Da kosten die kleinen Kratzbäume schon das Doppelte 8O

Finde ich schon happig. Aber jeder wie er es brauch...:wink:
Ich habe für meine KB´s auch weitaus weniger gezahlt. :wink:

Aber für große Katzen sind die KB´s (u.a. petfun) sicherlich besser geeignet, da sie stabiler sind.
Ich habe z.B. am SA auf einer Ausstellung Bäume von Kirstin´s gesehen und hätte am liebsten einen mitgenommen.
Ich finde Du siehst wirklich einen Unterschied in der Verarbeitung / Stabilität / etc.

Bei uns wird es irgendwann noch ein "teurer" Baum werden, da ja meine Coonies auch nicht kleiner werden. ::bg
Mit den Preisen muß ich mich aber auch noch anfreunden... :?

Grasbine

Gefällt mir
0
Bei uns wird es irgendwann noch ein "teurer" Baum werden, da ja meine Coonies auch nicht kleiner werden. ::bg
NICHT? Boah *g*

Mit den Preisen muß ich mich aber auch noch anfreunden
Das passt irgendwann.. ich hatte am Anfang auch gesagt: "Ach, ich brauch nicht so nen teuren Baum, der billige tut's auch"

Naja.. jetzt hab ich nen teureren Baum und bin hellauf begeistert... der Unterschied zum Billigbaum ist gravierend..

Dinah

Gefällt mir
1
Also mein Baum hält super und wird ausgiebig bearbeitet ::bg

Für mich sind solche Preise gemacht für Liebhaber... ::?

Hellskitten

Gefällt mir
0
Also, ich will meinen Petfun auch nicht mehr missen.
Nachdem die Katzen in 6 Monaten 3 Billigbäume geschrottet haben, kommt das so einfach billiger, auch wenn es erst mal nach viel Geld aussieht.

Danke für die Tonnentipps :)

Ich hatte ein bisschen die Angst, dass meine 7 Kilo Katzen reingehen, aber nicht mehr rauskommen :oops:

Terri

Terri

Gefällt mir
0
das sie nicht mehr rauskommen halte ich für sowas von unwahrscheinlich :lol:

ich hatte vorher auch immer "billigkratzbäume" die meiner meinung nach nicht billig waren. denn für den preis den ich damals dafür gezahlt habe, bekam ich plüsch das schnell hässlich aussah, löcher bekam und säulen die dünn und aus pappe waren. beim letzten KB hab ich gebrochene (!) säulen mehrmals austauschen müssen. das war mir dann auch zu gefährlich....

den petfun hab ich sein 1,5 jahren und er sieht aus wie neu, ich hab kein (sorry- aber für mich hässlichen) plüsch mehr und der teppich ist wirklich sehr pflegeleicht, auch wenn katze mal draufkotzt o.Ä.
die säulen sind bombenfest und aus naturholz...also ich bin begeistert und kann sie wirklich jedem weiterempfehlen.

wenn man die finanziellen mittel hat, würd ich keinesfalls zu einem plüschbaum raten ::bg

tasmo

Gefällt mir
0
NICHT? Boah *g*

Das passt irgendwann.. ich hatte am Anfang auch gesagt: "Ach, ich brauch nicht so nen teuren Baum, der billige tut's auch"

Naja.. jetzt hab ich nen teureren Baum und bin hellauf begeistert... der Unterschied zum Billigbaum ist gravierend..
Hallo Melanie,

ich setze einfach mal voraus, daß meine Jungs noch was größer werden! ::bg
Abgesehen davon will ich das ja auch mal stark hoffen!

Irgendwann kriegen sie ja auch noch einen solchen KB, aber nicht in absehbarer Zukunft... so toll ich Dinger auch finde.
Gleiches gilt für Birmchen... ;-)
Aber irgendwann habe ich dann ja auch mal ´ne neue Wohnung.

silkebu

Gefällt mir
0
Mein Lidl-Kratzbaum wackelt immer so, dass ich Angst habe, er fällt eines Tages um. Da sind die natürlich viel besser... aber auch viel teurer. Ich finde auf der Seite auch keine Angaben über Versandkosten und in welche Länder sie liefern. ::? Nach Spanien wohl eher nicht.

tasmo

Gefällt mir
0
Mein Lidl-Kratzbaum wackelt immer so, dass ich Angst habe, er fällt eines Tages um. Da sind die natürlich viel besser... aber auch viel teurer. Ich finde auf der Seite auch keine Angaben über Versandkosten und in welche Länder sie liefern. ::? Nach Spanien wohl eher nicht.
Meinen Deckenspanner haben wir mit einer Eisenstange an der Wand fixiert. So kann er nicht umfallen.

Thema:

petfun - neue seite

petfun - neue seite - Ähnliche Themen

• Neue Fensterbankliege von Petfun

Neue Fensterbankliege von Petfun: Hallo Ihr Alle habe gerade beim Stöbern die Fensterbankliege bei Petfun entdeckt, guckst Du hier: Hat die schon jemand von Euch? LG Kerstin
  • Endlich... unser NEUER "Holiday" bzw. "Jaqueline" von Petfun

Endlich... unser NEUER "Holiday" bzw. "Jaqueline" von Petfun: so, nun hat sich unsere Dosine endlich entschlossen uns unser neues wohlverdientes Wohnzimmer-Möbel zu schenken (oder besser gesagt unsere...
  • Lieferzeit Petfun

Lieferzeit Petfun: Da ich meine Wohnung komplett renoviere und neue Möbel bestellt habe, sollten die Fellkinder natürlich nicht zu kurz kommen und ich habe bei...
  • PetFun JACKY O ?!

PetFun JACKY O ?!: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
  • Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen

Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen: Amanda hat ein neues Bettchen von Kirsten gekriegt. ::w ::e ::bg ::bg Ich hab damit das Petfun Bett von dem Fensterplatz ersetzt...