Phelan
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen selbst gebauten mit zwei 1m langen Stangen zum kratzen.
Nun soll der älteste Baum ersetzt werden, da er 10 Jahre auf dem Buckelt hat.
Wir überlegen in die selbe Ecke einen PetFun Jacky O zu
stellen. Die Decke ist dort 2,95m hoch. Beide klettern sehr gerne und ich denke der PetFun ist dafür am besten geeignet. Ich habe hier im Forum schon ein bissel rum gelesen möchte aber trotzdem ein paar Fragen los werden.
https://shop.petfun.de/de/jacky-o.html
Nun meine Fragen
- lohnt der Baum für die beiden noch, nicht das sie in 1-2 Jahren nicht mehr hoch kommen und nur noch rumliegen?
- Ich denke ich werde 2 Hängematten und ein Bett nehmen, weiß aber nicht ob die beiden die Hängematten nutzen.
- reicht "nicht geölt" ? oder ist "geölt" besser?
- wenn ich "geölt" Nussbaum nehme, ist das Holt dann dunkel?
- wie kann ich mir die gefütterten Microfaser Hängematten vorstellen? Lohnt der Aufpreis?
- auf was bezieht sich die Teppichfarbe?
- reicht eine 50x50 Platte mit Teppich?
- oder doch besser die 60x60 Nussbaum geölt?
- die hellen Stämmne und das dunkle geölte Holz sieht dann bestimmt schick aus
Der Unterschied bei allen sind ja 170,- zu 260,- (komplett geölt etc.)
Eventuell könnte Ihr auch mal ein paar Bilder posten damit ich die Unterschiede sehe.
Vielen Lieben Dank!
wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen selbst gebauten mit zwei 1m langen Stangen zum kratzen.
Nun soll der älteste Baum ersetzt werden, da er 10 Jahre auf dem Buckelt hat.
Wir überlegen in die selbe Ecke einen PetFun Jacky O zu
https://shop.petfun.de/de/jacky-o.html
Nun meine Fragen

- lohnt der Baum für die beiden noch, nicht das sie in 1-2 Jahren nicht mehr hoch kommen und nur noch rumliegen?
- Ich denke ich werde 2 Hängematten und ein Bett nehmen, weiß aber nicht ob die beiden die Hängematten nutzen.
- reicht "nicht geölt" ? oder ist "geölt" besser?
- wenn ich "geölt" Nussbaum nehme, ist das Holt dann dunkel?
- wie kann ich mir die gefütterten Microfaser Hängematten vorstellen? Lohnt der Aufpreis?
- auf was bezieht sich die Teppichfarbe?
- reicht eine 50x50 Platte mit Teppich?
- oder doch besser die 60x60 Nussbaum geölt?
- die hellen Stämmne und das dunkle geölte Holz sieht dann bestimmt schick aus
Der Unterschied bei allen sind ja 170,- zu 260,- (komplett geölt etc.)
Eventuell könnte Ihr auch mal ein paar Bilder posten damit ich die Unterschiede sehe.
Vielen Lieben Dank!
Anhänge
-
87,7 KB Aufrufe: 6
-
123,7 KB Aufrufe: 4