PetFun JACKY O ?!

Diskutiere PetFun JACKY O ?! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...

Phelan

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen selbst gebauten mit zwei 1m langen Stangen zum kratzen.

Nun soll der älteste Baum ersetzt werden, da er 10 Jahre auf dem Buckelt hat.

Wir überlegen in die selbe Ecke einen PetFun Jacky O zu
stellen. Die Decke ist dort 2,95m hoch. Beide klettern sehr gerne und ich denke der PetFun ist dafür am besten geeignet. Ich habe hier im Forum schon ein bissel rum gelesen möchte aber trotzdem ein paar Fragen los werden.

https://shop.petfun.de/de/jacky-o.html

Nun meine Fragen :)
- lohnt der Baum für die beiden noch, nicht das sie in 1-2 Jahren nicht mehr hoch kommen und nur noch rumliegen?
- Ich denke ich werde 2 Hängematten und ein Bett nehmen, weiß aber nicht ob die beiden die Hängematten nutzen.
- reicht "nicht geölt" ? oder ist "geölt" besser?
- wenn ich "geölt" Nussbaum nehme, ist das Holt dann dunkel?
- wie kann ich mir die gefütterten Microfaser Hängematten vorstellen? Lohnt der Aufpreis?
- auf was bezieht sich die Teppichfarbe?
- reicht eine 50x50 Platte mit Teppich?
- oder doch besser die 60x60 Nussbaum geölt?
- die hellen Stämmne und das dunkle geölte Holz sieht dann bestimmt schick aus

Der Unterschied bei allen sind ja 170,- zu 260,- (komplett geölt etc.)

Eventuell könnte Ihr auch mal ein paar Bilder posten damit ich die Unterschiede sehe.

Vielen Lieben Dank!

Anhänge

18.08.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PetFun JACKY O ?! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

PetFun JACKY O ?!

PetFun JACKY O ?! - Ähnliche Themen

• Kratzbaum PetFun Jacky O

Kratzbaum PetFun Jacky O: Ich hab mich total in einen Kratzbaum verguckt ::bg.... und zwar in den von Petfun --> Jacky O: Aber eigentlich bin ich total pleite :| Jetzt...
  • Lieferzeit Petfun

Lieferzeit Petfun: Da ich meine Wohnung komplett renoviere und neue Möbel bestellt habe, sollten die Fellkinder natürlich nicht zu kurz kommen und ich habe bei...
  • Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen

Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen: Amanda hat ein neues Bettchen von Kirsten gekriegt. ::w ::e ::bg ::bg Ich hab damit das Petfun Bett von dem Fensterplatz ersetzt...
  • Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?

Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von euch den Kratzbaum Kate von Petfun. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Kratzbaum, der Kate...
  • Petfun vs. Kirstin. Welchen denn nun??

Petfun vs. Kirstin. Welchen denn nun??: Hi zusammen, nun ist es an der Zeit, Vinnie und Balou müssen (und sollen) einen neuen KB bekommen. Das Geld ist immer noch ziemlich knapp, aber...