Pet Fun Kratzbaum?!?

Diskutiere Pet Fun Kratzbaum?!? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, da Ende Oktober ein Coonie-Geschwister-Pärchen bei uns einziehen wird, überlegen wir derzeit fieberhaft - welchen Kratzbaum wir besorgen...
orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
Hallo,

da Ende Oktober ein Coonie-Geschwister-Pärchen bei uns einziehen wird, überlegen wir derzeit fieberhaft - welchen Kratzbaum wir besorgen. Jetzt habe ich bei Pet Fun die Bäume gesehen und muss sagen, dass mir diese eigentlich ganz gut gefallen und auch nicht soooo mega teuer sind. Hat einer von Euch damit Erfahrungen und kann davon berichten??

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Robusta Bäume
nicht nur vom Preis her nicht so besonders gefallen.

Wir werden den gekauften Baum auf jeden Fall noch modifizieren - erweitern - d.h. - Wir haben schon einen ca. 1,80 m langen gegabelten dicken Obstbaumstamm den wir geschält haben, diesen werden wir auf einen Abschnitt einer dicken, massiven Küchenplatte montieren und mit dem gekauften Baum verbinden - *ähemmm* 8O naja ich hoffe mein Mann weiss, wie das gehen soll aber er klingt zur Zeit ganz hoffnungsvoll :wink:

Dank Euch schonmal für die Antworten und lieben Gruss
Barbara

26.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pet Fun Kratzbaum?!? . Dort wird jeder fündig!

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Ich finde die sehen alle sehr schön stabil aus, hab in nem anderen Forum auch mal gelesen dass die Käufer von den Bäumen begeistert waren. Ist auch nicht ganz so teuer wie bei Robusta, besonders bei den Angeboten sind da teilweise tolle Bäume dabei.

cAe77

Gast
nich teuer ? wann fängt teuer an..... ? wenn ich sehe das so Dinger 349 € und mehr kosten, fällt mir echt die Kinnlade runter!

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Naja, aber bei PetFun gibt es durchaus super Bäume für zB ca. 150 Euro die bei Robusta mal locker 50-100 Euro mehr kosten würden.

Wenn wir nicht dieses Schnäppchen bei ebay gemacht hätten dann hätte ich wohl nen Kratzbaum gekauft bei Pussyversand, Petfun oder einen Buchenholz Kratzbaum (da gabs verschiedene hab den Link aber nicht hier zu Hause).

orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
Hallo nochmal :)

zunächst - teuer ist natürlich relativ und richtet sich immer nach dem was man sich persönlich leisten kann und will. Ich persönlich finde z.B. die Robusta Bäume fast schon unverschämt teuer, zudem sie mir auch nicht 100% gefallen aber kenne viele, die darauf schwören und gerne bereit sind das Geld aus zu geben.

Wir haben uns jetzt übrigens ganz gegen einen gekauften Baum entschieden und am Wochenende selber einen gebaut - sobald ich ein Foto habe, werde ich ihn mal vorstellen.

Optisch passt er auch viel besser in unsere Einrichtung (etwas das meiner Meinung nach gegen die meissten fertigen Bäume spricht) und ist mega-stabil.

Dank Euch für Eure Antworten
Barbara

DarkStar

Gefällt mir
0
Hallo,

Also ich habe den Kratzbaum für meine zwei Süssen im Fressnapf gekauft, die haben diesen Monat den "Deckenkratzbaum Kingdom" im Angebot: http://www.fressnapf.de/shopping/offers/timeframe/katzen.html

Aufgebaut ist er wegen bevorstehendem Umzug noch nicht, im Fressnapf habe ich ihn aber schon komplett gesehen. Der macht einen sehr stabilen Eindruck (als wäre er auch ohne Deckenspanner schon fast standfest genug) und hat schöne dicke Säulen und einen kuscheligen Bezug.
Ich habe zum Test mal eins der Bretter ausgepackt und die beiden haben sich nach etwas schnuppern direkt hingelegt :D

Ich finde zwar 200€ für einen Kratzbaum auch recht viel, allerdings bleiben meine zwei (übrigens 4 Monate alt) reine Wohnungskatzen, und da will man ihnen doch etwas bieten...

Thema:

Pet Fun Kratzbaum?!?

Pet Fun Kratzbaum?!? - Ähnliche Themen

• Pet Fun Kratzbaum lackieren?

Pet Fun Kratzbaum lackieren?: Hallo, ich bekomme bald zwei ganz tolle Katerchen und habe ihnen den Kratzbaum "Joy" von Pet Fun bestellt. Da das Holz ja unbehandelt ist, wollte...
  • Pet Fun Hängematten

Pet Fun Hängematten: Guten Morgen liebe Foris, auch wenn noch Weihnachten ist und einige bestimmt noch im Stress sind versuch ich mal hier mein Glück. Wir haben...
  • Pet Fun mit Catwalk kompatibel?

Pet Fun mit Catwalk kompatibel?: Kann mir bitte jemand sagen, ob die Sisalsäulen von Pet Fun kompatibel mit denen von Catwalk sind? Ich möchte gerne den Catwalk Baum ausbauen, da...
  • frage zu pet fun holiday

frage zu pet fun holiday: hallo ihr lieben, hab gerade meinen neuen kratzbaum aufgebaut. am deckenspanner teil it ja immer dieser teppich bezug. irgendwie sieht das ganze...
  • Einkaufstipp für Pet-Fun-Fans

Einkaufstipp für Pet-Fun-Fans: Die Pet-Fun Modelle ( von Pet-Fun gefertigt) Marlene Jaqueline Fina Manuela (ohne Spielseil) Julia und viele andere gibt es bei Zooplus unter...