Pet Balance Medica

Diskutiere Pet Balance Medica im Katzen Diät-Futter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben, ich war grad beim Freßnapf. Wir haben ja wieder Durchfall :roll: Dort habe ich eine neue Schonkost empfohlen bekommen. Pet...

Maggie+Bart

Gefällt mir
1
Hallo Ihr Lieben,

ich war grad beim Freßnapf. Wir haben ja wieder Durchfall :roll:

Dort habe ich eine neue Schonkost empfohlen bekommen. Pet Balance Medica. Es ist wohl die Eigenmarke von
FN und es gibt 4 (?) verschiedene Soten.
Einmal die Magen-Darm-Schonkost, Allergie Zeugs, Irgendwas mit Struvit und noch was:oops:

Hat das schomal jemand von euch getestet?
Ich habe ein paar Dosen mitgenommen... 200g kosten 99cent

Schonkost Gastro-Intestinal

- Bei Magen-Darm-Störungen
- Bei Durchfällen
- Tur Unterstützund in der Rekonvaleszenz

Diät Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen

- Zum Ausgleich bei unzureichender Verdauung
- Zur Linderung akuter Resorptionsstörungen des Darms
(Anwendung nur nach Anweisung durch einen Tierarzt) - mist, hab ich nicht gesehen... Heißt das ich sollte es nicht geben??

Zusammensetzung: Geflügel, Rind, Kartoffeln, Kaliumzitrat, Lachsöl, Kalziumcarbonat, Mannan-Oligosaccharide (Hefezellwandextrakt), Sepiolit (Heilerde), Natriumchlorid

Bei Interessa an weiteren Infos tipp ich sie gern noch ab

23.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pet Balance Medica . Dort wird jeder fündig!

Maggie+Bart

Gefällt mir
1
So... Hab da mal angerufen.

Klasse! Man sollte das nichtohne TA verfüttern :roll:

Hab ja nur 10 Dosen gekauft *grml* Tolle FN Beratung mal wieder...

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
So... Hab da mal angerufen.

Klasse! Man sollte das nichtohne TA verfüttern :roll:

Hab ja nur 10 Dosen gekauft *grml* Tolle FN Beratung mal wieder...
Die kannste umtauschen..dies dürfte kein Problem darstellen.......ist mir eh ein Rätsel, dass die die Dosen einfach so verkaufen können...die bei Vet brauchen ne Bescheinigung vom TA..oder solche Futter werden nur beim TA verkauft.

Maggie+Bart

Gefällt mir
1
Hab auch nochmal mim TA gesprochen eben. Er meinte das sei albern. Die "richtigen" Spezialfutter dürfen die nicht verkaufen... Der Arzt meinte ich solls einfach füttern. Schlimmer sollte es davon aber nicht werden...

juniper

Gast
Warum die das mit dem TA drauf schreiben und dann frei verkaufen, ist mir auch ein Rätsel... Schaden wird es wohl nicht, die Zusammensetzung fand ich ganz okay.
Wer hat denn Durchfall? Hoffentlich doch nicht die ganze Bande?

Von dem Medica hatte ich mal Lachs (das Allergie-Zeugs) geholt - um zu testen, ob Tyler wirklich gegen Lachs allergisch ist, wie der Allergietest behauptet. Aber meine dummen Katzen mögen keinen Fisch. Kann ich ein bisschen nachvollziehen, das Zeug stinkt nämlich erbärmlich. Axi hat mal gekostet, aber das war´s.

Santino

Santino

Gefällt mir
0
Hi Lea!::w
Mal was ganz anderes...
warum habt ihr "mal wieder" Durchfall? Wie oft war das denn schon in letzter Zeit? Was sind die Ursachen?

Und... Gute Besserung erstmal!:lol:

Maggie+Bart

Gefällt mir
1
Hey ihr Lieben ::w

Ich weiß nicht wer Durchfall HATTE!!! Ich weiß nur, dass Maggie keinen hatte ::? Jetzt gibts jedenfalls erstmal Schonkost und Durchfall hatte bisher auch keiner mehr ::bg

Thema:

Pet Balance Medica

Pet Balance Medica - Ähnliche Themen

• Kattovit oder PetBalance medica

Kattovit oder PetBalance medica: Hallo ::w mein Kater, 11 Jahre leidet leider immer wieder unter wiederkehrenden Struvitsteinen. Mit der Ansäuerung durch Astorin Tabletten war...