Samtpfötchen
- Gefällt mir
- 0
hallo,
wie ihr hier vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich nun wieder ein perserkätzchen zu mir geholt. da sie eine chinchilla ist, hat sie wieviele andere auch das problem mit den tränenden augen. ich habe vom tierarzt eine lösung bekommen mit der ich zwar die braune
flüssigkeit wegbekomme, aber braun-gelben flecken unter den augen und teilweise auf den nasenseiten bekomme ich einfach nicht weg damit. nun hat mir jemand von gimpet die augenpflege in tropfenform empfohlen. habe diese heute bei zooplus bestellt, weil ich sie hier nirgends bekommen konnte. es soll ganz gut wirken. habt ihr auch schon erfahrung mit diesem mittel gemacht? kennt jemand auch noch ein mittel mit dem man die flecken unter den augen wegbekommt? besonders bei dem weißen fell sieht man die flecken stark und es sieht dann halt leider aus als wäre das kätzchen krank, was sie ja nicht ist, aber es würde einfach viel schöner aussehen, wenn man das wegbekäme. gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten diese flecken eventuell zu "überdecken", damit das fell wieder schön weiß aussieht?
würde mich sehr über erfahrungsberichte oder tipps freuen!!
grüße,
samti
wie ihr hier vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich nun wieder ein perserkätzchen zu mir geholt. da sie eine chinchilla ist, hat sie wieviele andere auch das problem mit den tränenden augen. ich habe vom tierarzt eine lösung bekommen mit der ich zwar die braune
würde mich sehr über erfahrungsberichte oder tipps freuen!!
grüße,
samti