dunkler_Engel
Gast
[email protected]
Hab da mal ein paar Fragen:
Meine Perserkätzin (13 Monate alt) war vom 22. Febr. bis 7.März rollig. Ab dem 8.März war sie wie ausgewechselt und man hat ihr nichts mehr angemerkt. Ich war schon richtig froh ... da
ging es bei ihr ab dem 14. März wieder los. Ist das denn normal? Ich meine, dass man mal eine Woche Ruhe hat? Ich möchte die Katze auch nicht kastrieren lassen. Da Sie ja nur in der Wohnung lebt, besteht keine Gefahr, dass sie ungewollt schwanger wird. Ausserdem könnte ich sie ja später doch nochmal decken lassen wollen.
Dann habe ich noch eine zweite Frage. Die Dame von der ich die Katze gekauft habe, meinte, die Katze hätte eine seltene Blutgruppe und sei deshalb nicht zum decken geeignet. Ein Freund, der selber einen Perserkater hat, sagte mir, das sei völliger Nonsens. Ich selbst hab absolut keine Ahnung!?
Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann, auch wenn ich im Forum neu bin.
Schönes WE,
engelchen

Hab da mal ein paar Fragen:
Meine Perserkätzin (13 Monate alt) war vom 22. Febr. bis 7.März rollig. Ab dem 8.März war sie wie ausgewechselt und man hat ihr nichts mehr angemerkt. Ich war schon richtig froh ... da
Dann habe ich noch eine zweite Frage. Die Dame von der ich die Katze gekauft habe, meinte, die Katze hätte eine seltene Blutgruppe und sei deshalb nicht zum decken geeignet. Ein Freund, der selber einen Perserkater hat, sagte mir, das sei völliger Nonsens. Ich selbst hab absolut keine Ahnung!?
Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann, auch wenn ich im Forum neu bin.
Schönes WE,
engelchen