doubletabby
- Gefällt mir
- 1
Hallöli,
das ist nicht ironisch gemeint. So etwas, wie eben im Garten ,habe ich noch nie erlebt bei meinen Pelzis: Mufti geht in den Garten, an der Leine, wie üblich. Was ich nicht gesehen habe - unsere kleine weisse Nachbarskatze war schon drin:

Muff hat sie vor mir gesehen. "brrrp? mrp? bräpp! mrraäpp. mrrrrrr!"
und damit ist er mit aufgestellten Ohren und Zitter-Schwanz auf sie losmarschiert. Keine "Flaschenbürste" gesträubtes Fell o.ä. Er war einfach völlig begeistert. Die Arme weniger. Sie hat das Rückenfell gesträubt, geknurrt, beängstigende Gesänge angestimmt...Ich war dabei und habe ihn dran gehindert, ihr allzu nahe zu kommen. Er wollte ihr wirklich nichts Böses. Er hat einfach nicht begriffen, was sie ihm sagen wollte. Habt ihr sowas schonmal erlebt - das eine Katze so freudig auf eine andere reagiert und jegliche Warnungen total ignoriert. iIh weiss, dass meine beiden sich mit irgendwelchen Freigängern durch die Scheibe hinweg unterhalten. Aber so direkt??? Und er ist wirklich keinesfalls dumm - eher das Gegenteil ist der Fall. 
Meint ihr, dass ich die irgendwie aneinander gewöhnen kann - sie ist Menschen gegenüber durchaus aufgeschlossen und läßt sich streicheln. Die hat auch ein zuHause - aber es wäre so schön, wenn die sich auch auf unseren Muff einließe...
Dafür hat sie uns die Maus aus dem Garten gefangen!
Danke meine kleine!
das ist nicht ironisch gemeint. So etwas, wie eben im Garten ,habe ich noch nie erlebt bei meinen Pelzis: Mufti geht in den Garten, an der Leine, wie üblich. Was ich nicht gesehen habe - unsere kleine weisse Nachbarskatze war schon drin:

Muff hat sie vor mir gesehen. "brrrp? mrp? bräpp! mrraäpp. mrrrrrr!"

Meint ihr, dass ich die irgendwie aneinander gewöhnen kann - sie ist Menschen gegenüber durchaus aufgeschlossen und läßt sich streicheln. Die hat auch ein zuHause - aber es wäre so schön, wenn die sich auch auf unseren Muff einließe...
Dafür hat sie uns die Maus aus dem Garten gefangen!
Danke meine kleine!