Percy hatte einen Unfall, brauch eure Daumen!!

Diskutiere Percy hatte einen Unfall, brauch eure Daumen!! im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Percy gehts nicht gut! Und mir auch nicht! Weiß nicht wo ich das hier reinstellen so und hoffe es passt. Heute mittag kam mein Kater nach hause...

Little-Lion

Gefällt mir
0
Percy gehts nicht gut! Und mir auch nicht!

Weiß nicht wo ich das hier reinstellen so und hoffe es passt. Heute mittag kam mein Kater nach hause und hat gehumpelt und aus dem Maul geblutet. Er hat sich sofort unter dem Bett versteckt. Ich war total durch den Wind. Meine TÄ hat mich telefonisch sofort in eine
Tierklinik verwiesen, wo wir dann auch gleich hingefahren sind, nachdem ich das Bett auseinander nehmen musste um meinen Percy raus zu bekommen.

In der Klinik dann die Diagnose. Er hat sich die Zähne (nicht den Kiefer) abgebrochen, sämtliche Krallen gesplittert und ein Hämatom über dem Auge. Somit wohl ein Schädelhirntrauma. Muss wohl von einer Notbremsung infolge eines Verkehrsunfalls gewesen sein. Das Röntgen ergab keine inneren Verletzungen. Das Blut stammt von den Zähnen!

Ich weiß, wenn es so bleibt haben wir 10.000 Schutzengel gehabt. Leider muss mein Zwerg jetzt in der Klinik bleiben weil bis zu 8 Std. nach einem Unfall innere Blutungen auftreten können. Das macht mich echt fertig. Ich bin grad voll am rotieren weil ich mich so schuldig und hilflos fühle. Ich bitte euch ganz fest die Daumen für meinen Percy zu drücken. Er kann jetzt alle brauchen.

Morgen sollen ihm dann die Zähne gezogen werden und ich hoffe schwer dass wir ihn dann wieder heim holen können.

Ich weiß nicht wie ich die Nacht überstehen soll!

Steffi

11.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Percy hatte einen Unfall, brauch eure Daumen!! . Dort wird jeder fündig!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
Au weia gute Besserung an den Schatz

Pumi

Gefällt mir
0
Oh gott8O:cry: Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!!

Das ist ja furchtbar! Zum Glück hat es dein Kleiner überlebt und hat keine ernsthaften inneren Verletzungen!

Ich drück deinem Percy die Daumen, meine beiden Lilly und Charly drücken auch ihre Pfötchen für deinen Kleinen! Er wird es bestimmt schaffen!::knuddel

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
494
die daumen für percy sind ganz fest gedrückt.

shaoshao

Gefällt mir
0
weia8O

da habt ihr ja, so schlimm es jetzt auch ist, nochmal glück gehabt.
und in der TK ist er ja hoffentlich in guten händen.

ich drück ganz feste die daumen, dass er sich gaaaanz schnell wieder erholt!!!

alles liebe!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Selbstverständlich sind hier ALLE Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Alles Gute!!!!!!!

ansiso

Gefällt mir
0
Oh Mensch, was für ein Schreck für euch beide! Fühl dich gedrückt.

Während Percy in der Klinik ist, kannst du dich ein bisschen erholen, damit dann viel Kraft hast, um den Kleinen zu versorgen.
Hast du für dich Rescue-Tropfen oder Baldrianpillen? Ist ja schließlich ein richtiger Schock, den du da bekommen hast.

Warum fühlst du dich schuldig? Weil er den Unfall hatte oder weil du ihn in der Klinik lassen musstest? Am Unfall bist du doch gar nicht Schuld und falls doch noch eine Blutung auftritt, kann ihm dort sofort fachkundig geholfen werden. Du hast alles richtig gemacht. Ehrlich!

Katzen kommen auch ohne Zähne beim fressen super zurecht. Zum Glück ist der Kiefer nicht gebrochen. Nach der OP hat er dann keine Schmerzen mehr.
Und auch der Kopf wird wieder werden.

Ich wünsch dir ganz doll, dass du heute zur Ruhe kommst - und natürlich Percy, dass er den Schrecken leicht verarbeiten kann. *knuddel*

Little-Lion

Gefällt mir
0
Ihr seid total lieb!! Das bedeutet mir echt viel!

Sogar meine TÄ hat gegen später angerufen und sich nach meinem Spatz erkundigt.

Ich hoff dass er viel schlafen kann und nicht so viel von dem ganzen Streß mitbekommt. Wenn das so stimmt, hat er 5 von den 8 Std. schon hinter sich!

Little-Lion

Gefällt mir
0
Warum fühlst du dich schuldig? Weil er den Unfall hatte oder weil du ihn in der Klinik lassen musstest? Am Unfall bist du doch gar nicht Schuld und falls doch noch eine Blutung auftritt, kann ihm dort sofort fachkundig geholfen werden. Du hast alles richtig gemacht. Ehrlich!
Er war um kurz vor 2h zu hause, ich hol sie zur Zeit immer früher rein, aber gerade da hab ich ihm gesagt er bekommt noch eine Std.! Hab ihm aber einen neuen Schutzengel mitgeschickt. Hoffentlich hält der auch die Nacht über!

Ich hätte ihn drin behalten sollen....

Pumi

Gefällt mir
0
Ihr schafft das schon!
Und hier sind auch einige Foris die Katzen ohne Zähne haben und dir dann helfen können. Bist bei uns gut aufgehoben:wink:

shaoshao

Gefällt mir
0
Er war um kurz vor 2h zu hause, ich hol sie zur Zeit immer früher rein, aber gerade da hab ich ihm gesagt er bekommt noch eine Std.! Hab ihm aber einen neuen Schutzengel mitgeschickt. Hoffentlich hält der auch die Nacht über!

mach dir mal deswegen keine vorwürfe (auch wenn ich das genauso tun würde).
du hast ihn nochmal gehen lassen, weil er gerne wollte.
ein unfall kann immer passieren.

es ist nicht deine schuld und dein kleiner wird bestimmt ganz schnell wieder fit.

*drück dich*

engelsstaub

Gefällt mir
1
Hier gibts auch eine Ladung positiver Gedanken!! Mache dir bitte keine Vorwürfe. Leider haben wir es nicht in der Hand, was draußen passiert, wenn sie los ziehen.
Mir ist immer mulmig zumute, wenn ich für Tarzan die Klappe öffne und er raushüpft.

Percy ist zu dir gekommen und wusste, dass du ihm hilfst. Er schafft das ganz bestimmt und du gönnst dir wirklich ein bisschen Ruhe. Percy braucht dich doch fit, wenn er wieder nachhause kommt!

Polly

Gefällt mir
0
Auch hier werden die Daumen und Pfötchen für Percy gedrückt...::w

Little-Lion

Gefällt mir
0
Ihr seid die Besten! Die Tierpflegerin in der Klinik meinte auch, dass wir froh sein können, dass er sich nicht draußen irgendwo verkrochen hat. Er ist so toll mein kleiner Spatz...

Ohne Zähne... vor lauter aufregung weiß ich gar nicht welche und wieviel raus müssen! Muss echt mal lesen auf was man dann alles achten muss!

Oh Gott lass es schon morgen sein. Um 10h darf ich anrufen...

Liebe Grüße
Steffi

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo Steffi

Wir drücken euch natürlich auch alle Daumen und Pfoten das Percy alles gut übersteht. Wirst sehen morgen hast du ihn bestimmt wieder bei dir zuhause :-)

Terrybaby

Gefällt mir
0
Hier werden dir auch vier Daumen und 24 Pfoten gedrückt...

Und ich schicke dir und Percy ein ganz dickes Kraftpaket, damit ihr die nächste Zeit gut übersteht...

Gute Besserung an den Kleinen und mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld

MadMax2

Gefällt mir
0
Oh man Steffi....:| Was für ein Schock!8O

Mach dir bitte keine Vorwürfe!!! Die helfen jetzt weder dir noch Percy! Du hast alles richtig gemacht! Er ist jetzt in guten Händen und morgen kannst du ihn wieder nach Hause holen!
Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!

Barbarossa

Barbarossa

Gefällt mir
11
Hallo,

Percy hat überlebt, er ist nach Hause gekommen und hat sich nicht irgendwo verkrochen, du warst zum richtigen Zeitpunkt da und er ist jetzt in den besten Händen!!! Das sind so viele gute Umstände, dass er ganz bestimmt bald wieder gesund wird und nach Hause darf! Er hatte nicht nur einen Schutzengel, sondern bestimmt ganze Scharen an Schutzengeln bei sich, als der schreckliche Unfall passierte.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!

ansiso

Gefällt mir
0

Und dann wäre ihm drin das sonst immer so feste Wandregal auf den Kopf gefallen. Nee, nee! Das war nicht deine Schuld. Leider können wir unsere Süßen nicht vor allen Gefahren schützen.
Der Kleine ist bestimmt so ko vom Schreck und der Aufregung, dass er alles verschläft. Und im Schlaf vergeht die Zeit viel schneller.

Utschi

Gefällt mir
0
Huhu::w wir drücken auch mit die Daumen und die Pfötchen!

Du wirst sehen es geht alles gut aus und dein Kleiner ist sehr tapfer!
Trink zur Beruhigung einen großen Schnaps und mach dir keine Vorwürfe mehr. Du hast alles getan und ihm schnell geholfen!

LG Utschi

Thema:

Percy hatte einen Unfall, brauch eure Daumen!!

Schlagworte

Top Unten