Peewee und ihre Verdauung...

Diskutiere Peewee und ihre Verdauung... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ihr Lieben! Vielleicht kann sich noch jemand an meinen Post erinnern, wo ich Panik hatte meine Peewee hat es an der Leber. Sie hatte bzw...

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hallo, ihr Lieben!
Vielleicht kann sich noch jemand an meinen Post erinnern, wo ich Panik hatte meine Peewee hat es an der Leber.
Sie hatte bzw. hat (wieder) einen hellen, ockerfarbenen, breiigen Kot.
Lebererkrankung wurde mit Bluttest und zusätzlichem Röntgenbild ausgeschlossen.
Auf dem Röntgenbild war ja zu
sehen, daß die Magen-und Darmschleimhaut verdickt war und sie Luftansammlungen im Darm hatte.. Nach einer Behandlung mit Enzymen und Diätfutter ging es ihr wieder besser.
Jetzt hab ich festgestellt, daß ihr Kot wieder diese Konistenz hat...
Gestern vor der Arbeit war ich ohne Peewee beim TA, hab es ihm geschildert.
Sie bekommt erstmal Diätfutter, i/d von Hills.
Vermutung zur Zeit ist eine Pankreasinsuffizienz(für Infos darüber hab ich mich schon mit Alberta in Verbindung gesetzt) oder eben auch eine chron. Darmentzündung.
Hat jemand hier noch andere Erfahrungen gemacht? Könnte da noch etwas anderes hinterstecken?
Was Katzen angeht hat der TA schon einiges drauf (im Gegensatz zu den anderen TÄ hier) aber man will ja auch Bescheid wissen und mitreden können!
Ich kann nur sagen: sie ist fit, nicht abgemagert, frißt (das Diätfutter mit Wiederwillen) und schlecht gelaunt...
 
07.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peewee und ihre Verdauung... . Dort wird jeder fündig!

*ratte*

Gast
Hi Kathy,

hab leider keinen schlauen Tip für Dich, wünsche aber alles liebe und gute Besserung!!!
 
Thema:

Peewee und ihre Verdauung...

Peewee und ihre Verdauung... - Ähnliche Themen

  • Peewee hat Hyperthyreose

    Peewee hat Hyperthyreose: Huhu! Heute kam das erste Ergebnis aus dem Labor wegen Peewees Durchfallgeschichte. Peewee hat Hyperthyreose! Das ist eine Überfunktion der...
  • Bitte nicht auch noch das! Knubbel bei Peewee

    Bitte nicht auch noch das! Knubbel bei Peewee: Hallo, ihr Lieben! Kann der 04.10. bitte ganz aus dem Kalender gestrichen werden??? Eben lag ich mit Peewee gemütlich auf der Couch, am kuscheln...
  • Peewees Leber... hat jemand Infos???

    Peewees Leber... hat jemand Infos???: Hallo, ihr Lieben!!! Mache mir ein wenig Sorgen um meine Peewee. Sie wird jetzt bald 12 Jahre alt. Alle 6 Monate überprüft der TA ihre Blutwerte...
  • Ähnliche Themen
  • Peewee hat Hyperthyreose

    Peewee hat Hyperthyreose: Huhu! Heute kam das erste Ergebnis aus dem Labor wegen Peewees Durchfallgeschichte. Peewee hat Hyperthyreose! Das ist eine Überfunktion der...
  • Bitte nicht auch noch das! Knubbel bei Peewee

    Bitte nicht auch noch das! Knubbel bei Peewee: Hallo, ihr Lieben! Kann der 04.10. bitte ganz aus dem Kalender gestrichen werden??? Eben lag ich mit Peewee gemütlich auf der Couch, am kuscheln...
  • Peewees Leber... hat jemand Infos???

    Peewees Leber... hat jemand Infos???: Hallo, ihr Lieben!!! Mache mir ein wenig Sorgen um meine Peewee. Sie wird jetzt bald 12 Jahre alt. Alle 6 Monate überprüft der TA ihre Blutwerte...
  • Top Unten