Purlena
Gast
15.11.02 06:45Uhr
Hallo,
Ich werde hier nun nicht mehr den Beitrag posten, über Pebbles. Mir ist schon sehr geholfen worden diesbezüglich - danke noch mal an dieser Stelle.
Wollte nur kurz mitteilen, das wir heute - medizinisch gesehen - einen
Schritt wagen, der Pebbles hoffentlich helfen wird. Sie hat heute ihren großen Tag: sie wird Kastriert.
Es ist einfach eine zu große Belastung für sie mit der Rolligkeit - es wird von mal zu mal schlimmer.
Aber nun müssen wir auch schon los. Schreibe nachher nochmal was.
UPDATE 15.11.02 12:18Uhr
So, wir sind nun wieder da. Pebbles ist im Bad - von den anderen Katzen getrennt - und torkelt vor sich hin
. Gott ist das schlimm, ich leide ja immer so mit meinen Katzen. Morgen dürfen wir sie erst füttern und nächste Woche zum Fäden ziehen....
Hoffe das sich das jetzt gibt, mit den Gemütszuständen bei ihr - Bachblüten werde ich aber dennoch besorgen.
Hallo,
Ich werde hier nun nicht mehr den Beitrag posten, über Pebbles. Mir ist schon sehr geholfen worden diesbezüglich - danke noch mal an dieser Stelle.
Wollte nur kurz mitteilen, das wir heute - medizinisch gesehen - einen
Es ist einfach eine zu große Belastung für sie mit der Rolligkeit - es wird von mal zu mal schlimmer.
Aber nun müssen wir auch schon los. Schreibe nachher nochmal was.
UPDATE 15.11.02 12:18Uhr
So, wir sind nun wieder da. Pebbles ist im Bad - von den anderen Katzen getrennt - und torkelt vor sich hin

Hoffe das sich das jetzt gibt, mit den Gemütszuständen bei ihr - Bachblüten werde ich aber dennoch besorgen.