Pebbles und die neue Matratze

Diskutiere Pebbles und die neue Matratze im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallihallo, hab seit gestern eine brandneue Matratze, die dementsprechend auch noch etwas "neu" riecht, und daher hatte ich schon befürchtet...

Suppenhuhn

Gefällt mir
0
Hallihallo,

hab seit gestern eine brandneue Matratze, die dementsprechend auch noch etwas "neu" riecht, und daher hatte ich schon befürchtet, dass eine meiner beiden Damen sich am Ende noch drauf verewigen würde,
falls ihr das zu viel stinkt.

Pebbles hüpfte auch gleich auf die Matratze mitsamt einer Fellmaus und rollte sich über die komplette Matratze. Stellenweise macht sie das häufig, gerade, wenn sie in Spiellaune ist.

War das eher Zufall oder hat sie damit eher die Matratze zu ihrer machen wollen?

Pebbles ist bei uns die Bett-Queen, im Rest der Wohnung (inkl. Schlafzimmer) hat eindeutig Pauline das Sagen. Eine andere Bett-Marotte von Pebbles ist auch, dass sie grundsätzlich nicht im Bett schläft, wenn es frisch bezogen ist. Sie kommt dann erst wieder, wenn ich einmal drin geschlafen habe.

Gruß,
Tamara

29.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pebbles und die neue Matratze . Dort wird jeder fündig!

home

Gefällt mir
0
Vielleicht so eine Art Markierung hehe ka :) oder es macht ihr spaß :)

Thema:

Pebbles und die neue Matratze

Pebbles und die neue Matratze - Ähnliche Themen

• Paul tyrannisiert Pebbles und BamBam

Paul tyrannisiert Pebbles und BamBam: Hallo alle zusammen, ich weiss mir keinen Ausweg mehr, ich muss euch einfach um Rat fragen. Paul ist unser "Problemkind" und ich weiss langsam...
  • Pebbles und Bachblüten

Pebbles und Bachblüten: Hallo zusammen, ich hatte neulich etwas gepostet und habe mich dann jetzt um die Antworten gekümmert, aber erst mal das Zitat....hmmm, komm...
  • Pebbles unsere Depressive katze

Pebbles unsere Depressive katze: 15.11.02 06:45Uhr Hallo, Ich werde hier nun nicht mehr den Beitrag posten, über Pebbles. Mir ist schon sehr geholfen worden diesbezüglich -...