Pauli, grauer Kater verschwunden an der Ostsee

Diskutiere Pauli, grauer Kater verschwunden an der Ostsee im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, der Kater meiner Mutter ist leider verschwunden. Pauli lebte in Klingberg /Scharbeutz an der Ostsee. Pauli ist trotz intensiver Suche...

Tati

Gefällt mir
0
Hallo,
der Kater meiner Mutter ist leider verschwunden. Pauli lebte in Klingberg /Scharbeutz an der Ostsee.
Pauli ist trotz intensiver Suche leider nicht wieder aufgetaucht. Er ist bei Tasso registriert, die wurden auch schon
informiert. Aber jeder der schon mal eine Katze verloren hat, weiß das einen das nicht reicht.
Pauli ist ein grauer, kastrierter Kater. Er ist leider sehr zutraulich und geht auch auf fremde zu.Er ist sehr dünn ist, obwohl er immer gut zu fressen bekommen hat, neben seinen selbstgefangenen Mäusen.
Meine Vermutung ist das er vielleicht von jemanden mitgenommen worden ist, eben weil er sehr dürr aussieht.
Hat also jemand ab dem 5.9.07 einen hochbeinigen, grauen Kater gesehen?
Ich danke euch das ihr bis hierher gelesen habt, vielleicht haben wir ja Glück das er irgendwo in eurer nähe aufgetaucht ist.
LG
Tanja

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pauli, grauer Kater verschwunden an der Ostsee . Dort wird jeder fündig!
Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Hallo Tanja... das tut mir leid, daß Paulie verschwunden ist... ich war grad am Wochenende wieder oben am Meer...

Habt ihr die Polizei informiert? Tierheime abgeklappert? Plakate aufgehängt?

Es sind ja bestimmt auch noch viele Urlauber in eurer Umgebung unterwegs, hoffentlich hat ihn niemand mitgenommen :?

Ich drücke die Daumen, daß er heut Abend zum Fressen vor der Türe steht!!!

Merlina

Gefällt mir
0
Ich wohne ganz in der Nähe von Klingberg. Werde auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten. Manchmal werden ja zugelaufene Tiere auch in den Kaufhäusern am schwarzen Brett gemeldet.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Süßen bald wiederfindet.

Hummelkatze

Gast
hallo Tati

du hast eine PN (private Nachricht) von mir. Ruf sie mal ab bitte.

Oskar

Gefällt mir
0
Schupps.

Tati

Gefällt mir
0
Hallo,
wir haben heute endlich Gewissheit über sein Schicksal erhalten. Pauli ist auf der Landstrasse von einem Auto erfasst worden.
Ein Nachbar hat ihn entdeckt. Ist zwar grausam, aber so wissen wir wenigstens was passiert ist.
Ich danke allen für den Zuspruch
Gruß
Tanja

engelsstaub

Gefällt mir
1
Hallo Tanja,

das ist furchtbar und es tut mir sehr leid, dass Pauli sterben musste.
Sicher habt ihr jetzt Gewissheit..auch wenn sie sehr schmerzt.

Lieber Pauli,

ich hoffe, dass du ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gekommen bist!

Hummelkatze

Gast
hallo Tanja

real brennt morgen eine Kerze für dein Mäusken.

Margit

Gefällt mir
0
Liebe Tanja,

das ist ganz furchtbar schlimm,
das Schicksal hat hart zugeschlagen:(
viel Kraft für die nächste Zeit...

Jedoch wisst Ihr "wo" Pauli jetzt ist...

er ist nur ein kleines Stückchen vorausgegangen....

mach es gut lieber Pauli, fühl dich nun wohl bei all unseren geliebten Flausch Engelchen... bis zum glücklichen Wiedersehen

traurige Grüße
Margit mit Bonnie

siggi

Gefällt mir
0
Hallo Tanja,
das tut mir furchtbar leid.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Gruss Siggi

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo Tanja,

:( leider habt ihr nun traurige Gewissheit. :(

Thema:

Pauli, grauer Kater verschwunden an der Ostsee

Pauli, grauer Kater verschwunden an der Ostsee - Ähnliche Themen

• Grau-braun getigerte Katze vermisst in 29553

Grau-braun getigerte Katze vermisst in 29553: Hallo, ich vermisse meine Katze Lissi. Genauere Infos sind in der Suchanzeige im Anhang ersichtlich. Danke für etwaige Mithilfe. Lg Katzenparadies
  • [Happy End] EKH weiß grau getigert vermisst in 66706 Perl

[Happy End] EKH weiß grau getigert vermisst in 66706 Perl: Oskar ist am Sonntag abend raus (mit Lilli), kurz darauf hörten wir draußen einen Kampf (hat sich durch gefundenes Blut und Fell bestätigt)...
  • [Happy End] 52379 - grau/silber getigerter BKH-Mix

[Happy End] 52379 - grau/silber getigerter BKH-Mix: Hallo zusammen, wir sind mit den Nerven am Ende. Wir suchen seit dem 04.10.2010 abends unseren Geronimo. Vielleicht hat hier im Forum jemand was...
  • [Happy End]61184 Karben Gianna, junge Perserkatze, grau/weiß vermisst

[Happy End]61184 Karben Gianna, junge Perserkatze, grau/weiß vermisst: Hallo zusammen, vorgestern am 17.08.10 ist unsere junge Hauskatze Gianna versehentlich nach draußen abgehauen. Sie ist eine weibliche Perserkatze...
  • [Happy End]weibl. Katze, viel weiß, ansonsten braun/grau getiegert DRINGEND gesucht!!

[Happy End]weibl. Katze, viel weiß, ansonsten braun/grau getiegert DRINGEND gesucht!!: Hallo, ich suche ganz dringend nach meiner Mia! Sie ist seit letzter Woche Donnerstag weg. Sie ist eine reine Draußenkatze, gemeinsam mit ihrem...