Paule

Diskutiere Paule im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; brauche mal Eure Daumen, bin etwas nervös... Mein Paule-Mann ist seit heute Nacht unterwegs, ich denke bzw. hoffe, dass ihm nix passiert ist...

luccii

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
7.218
Gefällt mir
0
brauche mal Eure Daumen, bin etwas nervös...

Mein Paule-Mann ist seit heute Nacht unterwegs, ich denke bzw. hoffe, dass ihm nix passiert ist, denn er
ist schon gerne draußen aber ich mach mir groooooosssssseeeee Sorgen:?:?

Ich warte auch sehensüchtig auf den erlösenden Anruf von zu Hause, der den Inhalt hat, Paule ist aufgetaucht und liegt jetzt im Bett beim Schlafen....

Jaja, ich weiß, wer Freigänger hat, der darf keine solch schwachen Nerven haben bzw. nicht jammer wenn die Katze weg ist, aber ich tue es trotzdem und vielleicht drückt ihr ja ein wenig die Daumen mit....

Man, ich könnt grad heulen:cry:
 
04.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paule . Dort wird jeder fündig!

juniper

Gast
Da drück ich mal ganz fest meine Daumen, dass Paule nur die große weite Welt und der Frühlingsduft gelockt haben...

Und Paule-Mann, marsch nach Hause, deine Dosi macht sich Sorgen!
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.899
Gefällt mir
373
Hallo,
ich kenne das gut und fühle oft eine Unruhe und Panik, wenn die Katze meiner Ansicht nach schon zu lange unterwegs ist.
Also ich wünsche alles Gute für den ersten Ausflug.
 

luccii

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
7.218
Gefällt mir
0
Naja,
es ist ja nicht der 1. Ausflug, aber es regnet und er ist nicht heim gekommen, das kenn ich nicht von ihm...

Hab gerade angerufen, kein Paule zu Hause, mein Dad läuft jetzt alles mal ab und guckt ob er irgendwo liegt (ich heul schon... hab ein doofes Gefühl im Bauch:?:?)...

Wenn er bis 12 nicht da ist fahr ich in der Mittagspause heim und such noch ne halbe Stunde nach ihm....

Bin gerade nur am Heulen...:cry:

DANKE für die netten Worte...
 

juniper

Gast
::knuddel
Ich kann verstehen, dass du dich sorgst.
Kann er vielleicht irgendwo bei Euren Nachbarn eingesperrt sein - Schuppen, Garage, etc?
 

Ashadra

Registriert seit
05.08.2009
Beiträge
2.708
Gefällt mir
0
Los Paule. Geh schnell Heim, deine Dosi-Mama macht sich Sorgen.

Ich drück dir die Daumen, dass er ganz schnell wieder nach Hause kommt.
 
Kater Gismo

Kater Gismo

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
2.469
Gefällt mir
1
He, fühl Dich mal gedrückt. Ich kenne das nur zu gut. Meistens macht man sich aber umsonst verrrückt. Was ich wegen Gisi und Karli schon Tränen für umsonst vergossen habe! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Paule-Mann ganz schnell wieder zu Hause ist!
 

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
1
Hallo Dunja,

ich hoffe vom ganzem Herzen,das dein Paule jetzt bald Zuhause auftaucht.
Ich kann dich gut verstehn.
Ich drücke die Daumen.

Sag bescheit,wenn er heim gekommen ist,okay?

Ich drücke dich mal ganz fest.
 
Xena-Lissy

Xena-Lissy

Registriert seit
09.05.2009
Beiträge
1.027
Gefällt mir
1
Luccii ich kann dich verstehen, sowas macht einen immer wieder Sorgen.::knuddel
Paule wird dann bald wieder auftauchen, so wie als wenn nichts gewesen wäre.
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hier kommen noch ganz fest gedrückte Daumen für euch. Der Paule macht bestimmt ausnahmsweise einen etwas längeren Ausflug und steht gleich wieder vor der Tür. Das muss einfach so sein! Ich drück dich mal ganz lieb. ::knuddel
 

luccii

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
7.218
Gefällt mir
0
Eingesperrt denk ich eher nicht, da er panische Angst vor fremden Menschen hat und auch nie in Wohnungen, oder Garagen geht...

Aber sicher werde ich heute abend bei allen auf der Matte stehen und alles aufreisen lassen, das kennen die ja schon und machen es auch gerne...

Ohhhhhman, ich dreh hier durch....:?:?
 

luccii

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
7.218
Gefällt mir
0
Danke, Euch allen...

Aber was mach ich wenn er nicht kommt::?:(
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.899
Gefällt mir
373
Bei uns hilft immer klappern mit dem trockenfutter, aber auch nur, wenn sie in der Nähe ist.
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Daumen sind ganz fest gedrückt..., Paule ab nach Hause....::knuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinemaus

Tinemaus

Registriert seit
13.09.2004
Beiträge
808
Gefällt mir
0
Luccii, ich lese das gerade vom Paule ... ich drück ganz fest die Daumen das er schnell nach Hause kommt!

Nicht immer das Schlimmste denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

luccii

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
7.218
Gefällt mir
0
Das fällt mir gerade schwer...

Vor 2 Jahren um diese Zeit wurde mein Carlos überfahren....:(:(
 
Tinemaus

Tinemaus

Registriert seit
13.09.2004
Beiträge
808
Gefällt mir
0
Ich kann dich verstehen .... trotzdem .... versuche positiv zu denken!

Ich an deiner Stelle würde aber wahrscheinlich genauso durchdrehen.
 

Lacrimosa

Registriert seit
28.07.2008
Beiträge
147
Gefällt mir
0
ich drücke auch fest mit die daumen, dass der paule bald wieder heimkommt ::knuddel

bestimmt hat er nur frühlingsgefühle und ist deshalb so ausgiebig unterwegs. oder er liegt irgendwo an einem trockenen fleckchen und pennt und will nicht im nassen nach hause.
 
ysieben

ysieben

Registriert seit
18.11.2008
Beiträge
2.314
Gefällt mir
0
Liebe Dunja, auch hier werden Pfoten und Daumen gedrückt, lass dich mal ::knuddelHoffen wir ganz fest, dass Paule nur nicht nass werden will und deswegen irgendwo wartet.
 
Thema:

Paule

Paule - Ähnliche Themen

  • Paul läuft andauernd vor die Autos :-(

    Paul läuft andauernd vor die Autos :-(: Mittwochmorgen stand meine Lütte mit Tränen in den Augen vor der Tür: Paul ist ihr auf dem Schulweg gefolgt und vor ihren Augen fast überfahren...
  • Ähnliche Themen
  • Paul läuft andauernd vor die Autos :-(

    Paul läuft andauernd vor die Autos :-(: Mittwochmorgen stand meine Lütte mit Tränen in den Augen vor der Tür: Paul ist ihr auf dem Schulweg gefolgt und vor ihren Augen fast überfahren...
  • Schlagworte

    novalgin für katzen dosierung

    Top Unten