Paula im neuen Zuhause

Diskutiere Paula im neuen Zuhause im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Nach Fluffys plötzlichem Tod, der uns so schrecklich getroffen hat, haben wir uns entschieden einem neuen Kätzchen ein Zuhause zu geben. Zuerst...

portrigh

Gefällt mir
0
Nach Fluffys plötzlichem Tod, der uns so schrecklich getroffen hat, haben wir uns entschieden einem neuen Kätzchen ein Zuhause zu geben.

Zuerst wollten wir einige Zeit vergehen lassen, um über den Verlust hinwegzukommen. Die kleine Tiffy hat jedoch sehr stark getrauert und ihre Spielgefährtin sehr vermisst.

Am Dienstag erfuhr ich von einer Kollegein, dass eine andere Kollegin ein 6 Monate altes Kätzchen aufgenommen hat, das nicht bei seinem bisherigen Besitzer bleiben konnte. Leider
konnte sie es auch nicht behalten.

So war es wie ein Wink des Schicksals.
Gestern zog das Paulinchen bei uns ein.

Die Zusammenführung läuft bis jetzt ganz gut. Tiffy ist neugierig und möchte mit der Kleinen spielen. Wuschel blieb ganz entspannt auf seinem Kissen liegen und beobachtet erstmal, was hier passiert.

Paulinchen hat gleich nach dem Einzug die Wohnung erkundet. Noch muss sie laufend vor sich hinknurren. Doch auf beiden Seiten gibt es keine Aggressionen.

Paula scheint ein kleines "Papakind" zu werden. Tom war der erste, bei dem sie geschnurrt hat und die Nacht hat sie bei ihm im Bett verbracht ::bg

Hier kurz die Vorgeschichte von Paula:

Im Alter von 6 Wochen! wurde sie von Südtirol in die Pfalz gebracht. Die Dame, die sie ursprünglich wollte, hat es sich dann anders überlegt und so kam sie zu ihrem Sohn, der sie nun auch nicht behalten kann, wegen eines Umzuges. Er wollte sie schon im TH abgeben, da hat sich besagte Kollegin bereiterklärt, sie vorübergehend bei sich aufzunehmen und zu versuchen, sie privat zu vermitteln. Was dann ja schnell geklappt hat.

Paulinchen hat nun, nach dieser ganzen Odysee, ihr Zuhause gefunden.

Hier nun einige Bilder, auf die einige hier im Forum schon ungeduldig warten, gell Angi!

Naaaa? Wie gefällt euch das quietschbunte Etwas?

Zuletzt bearbeitet:
17.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paula im neuen Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Irena

Irena

Gefällt mir
1
Aaaaaaaaalso, das Paulinchen, hmmm, das Paulinchen ist ganz einfach zum klauen süss. Will ich haben!!! ::w

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Eine kleine Schönheit!

Die hat Euch der Himmel in den Schoß gelegt, ein Engelchen, das auf die Erde gekommen ist, um zu Euch zu kommen. Jetzt hat sie ihren Platz gefunden und kann ihr fröhliches Leben leben ::l

Zugvogel

Isdira

Gefällt mir
1
Das ist aber ein wunderschönes, quietschbuntes Etwas! Ich wünsche der Kleinen alles Gute für die Eingewöhnung....:wink:

stanglady

Gefällt mir
0
Hallo Marion

Paulinchen ist eine ganz entzückende junge Dame, und ein Gesicht hat sie ::l.

Ich freu mich, dass Ihr sie aufgenommen habt und sie jetzt endlich zu Hause angekommen ist. Hoffen wir, dass Tiffy das genauso sieht und die beiden schon bald zusammen Streiche aushecken

Liebe Grüsse
Brigitta

Zuletzt bearbeitet:
Nika

Nika

Gefällt mir
224
Und wieder hat eine Katze ihr Paradies gefunden .....

Ich freu mich für Euch

Oskar

Gefällt mir
1
Hallo Marion,

da haben ja mal zwei Seiten einen Glückstreffer gelandet.

Die ist ja sowas von Hübsch.Überlege gerade, wann wir mal einen Ausflug nach Ludwigshafen einplanen könnten - mit einer grooßen Tasche.::bg

Zuletzt bearbeitet:
hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Hallo Marion,

wunderschön ist eure Paulinchen !!!!!

Hummelkatze

Gast
Moin Marion

jau und wie ich gewartet habe und dein oller I-Net-Zugang ging nich *grummel* - aber nun gleich eine der ersten Threads ist deiner - schön

und dat is ja ne Süße - wie sagst du..... quietschbunte Etwas ::bg so hübsch hab ich sie mir gar nicht vorgestellt. Freut mich, daß das bisher so gut gelaufen ist.

nicoler

Gefällt mir
0
was für eine süße maus ::l ich wünsche dir ganz viel freude mit ihr.

lg nicole

EmiliaGalotti

Gefällt mir
5
Hach, was für eine Zuckerschnute! Wie schön, dass sie nun endlich ihr zu Hause gefunden hat! Alles Gute für den weiteren Verlauf der Zusammenführung und viel Spaß mit der Süßen!

::w

Bienchen67

Gefällt mir
0
Was eine niedliche Maus.::l
Weiterhin eine entspannte Eingewöhnungszeit::w

portrigh

Gefällt mir
0
Mittlerweile wurde die Wohnung zur Rennstrecke erklärt. Die Kleinen toben wild in der Gegend rum.
Paulinchen muss jetzt auch nicht mehr so viel knurren und will auch schon schmusen und schnurrt ganz doll dabei ::bg

Nur wenn sie sich zu nah kommen, gibts noch Gefauche. Soo einfach hätte ichs mir nicht vorgestellt.

Wuschel hat die Konfrontation noch nicht gesucht. Er will ab und zu mal schnüffeln - aber das wars dann auch. Über Tag ist er ja eh draussen. Mal abwarten wie es heute abend wird. Bis dahin wird das Bunte wohl ziemlich fertig in der Ecke liegen. Irgendwann müssen die ja mal müde werden. Oder??

@Bea: Du kannst gerne einen Ausflug einplanen - aber die Tasche bleibt zuhause! ::bg

@Angi: Ich weiss auch nicht, was gestern abend los war. Vielleicht waren die Leitungen überlastet. Heut morgen wars gar kein Problem ins Netz zu kommen.

Hummelkatze

Gast
super Marion - das liest sich doch total entspannt bei euch.................... Schade nur, daß du auch so weit wech von mir wohnst.

ansiso

Gefällt mir
0
Das ist ja eine süße Maus - äääh, Mieze. *küsschengeb*

Manchen Menschen müsste man doch mal kräftig in den Hintern treten. Die Kleine so rumzuschubsen! :evil: Schön, dass sie jetzt endlich ein schönes Zuhause hat.

Akira

Gefällt mir
0
Paulinchen ist eine Schönheit mit einer tollen Ausstrahlung!! Würde ich sofort auch nehmen!

Manchmal braucht es Wirrungen und Irrungen bis der richtige Ort und Platz gefunden wird. Euer Paulinchen ist angekommen!!

Alles Gute für euch alle und viele unbeschwerte und glückliche Stunden zusammen!

Andrea-LU

Gefällt mir
0
Hallo Marion,

ich finde es klasse, dass Ihr Paulinchen ein neues Zuhause gegeben habt.

So eine Hübsche !!!

Ganz viel Spaß mit der Kleinen wünscht Euch,

Andrea::w

Mephi

Gefällt mir
0
Paulinchen ist echt eine bunte Schönheit! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Ihr und ich hoffe, dass die beiden dann auch bald miteinander schmusen::w

Thema:

Paula im neuen Zuhause

Paula im neuen Zuhause - Ähnliche Themen

• Paul & Paula

Paul & Paula: Hallo ihrs, bin seit August Katzenmama eines Maikater´s, pechschwarz und super kuschlig. Paul ist eine reine Wohnungskatze, übergangsweise war...
  • Paula und Lucie wird das noch was?!

Paula und Lucie wird das noch was?!: Hallo! Erstmal möchte ich mich vorstellen ich heiße Tina bin 23, komme aus dem Raum Ingolstadt und wohne in einem Haus mit ca. 180qm mit meinem...
  • Partner für Paula... viele Fragen!

Partner für Paula... viele Fragen!: Hallo! Am Samstag wird ja dann hoffentlich Fire bei uns einziehen für Paula... Wie gehe ich denn da am Besten vor? Und wie wird das...
  • Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr

Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
  • Zweitkatze ist eingezogen und Erstkatze ist nicht begeistert

Zweitkatze ist eingezogen und Erstkatze ist nicht begeistert: Hallo alle zusammen Wegen Krankheitsbedingten Umständen ist vor ca. zwi Wochen nun die Katze meiner Mutter in meinen Haushalt eingezogen und...