Paul wurde heute kastriert

Diskutiere Paul wurde heute kastriert im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hach, Hallo Katzen-Freunde! Bei mir gibt´s kein Problem, vielleicht klingts in den Ohren einiger erfahrener Katzenbesitzer etwas lächerlich, aber...

Meisterpropper

Gefällt mir
0
Hach, Hallo Katzen-Freunde!
Bei mir gibt´s kein Problem, vielleicht klingts in den Ohren einiger erfahrener Katzenbesitzer etwas lächerlich, aber ich muss kurz mir mal die Sache mit der Kastration von der Seele schreiben. Paul und Pia sind meine ersten Katzen, ich bin also blutiger Anfänger...
Paul war heute dran. Alles
hat bisher wunderbar geklappt. Nüchtern und aufgeregt sind wir beiden zum TA, nach einer halben Stunde warten und einer halben Stunde OP war alles wieder vorbei. Nach der Aufwachphase hier zu Hause hat sich mein Süßer vor mein Bett auf eine Decke gelegt und pennt seitdem selig.
Während der OP hab ich mich echt gefühlt, als ob mir selbst die .... abgeschnitten werden. Der arme Kerl. Tut das dem Kater eigentlich weh??
Ich würde dem kleinen Würstchen gern helfen, weiß aber nicht wie und will ihn erst mal ausnüchtern lassen. Hoffentlich ist er morgen wieder etwas mehr fit! Hat jemand Tipps, wie ich ihm die Zeit etwas erträglicher mache? Ich halte Pia von ihm fern, soweit das geht, damit er seine Ruhe hat. Sie schnüffelt immer wieder an seinem Hinterteil und hat den Braten (oder das, was jetzt fehlt) wohl schon gerochen...
Danke für Tipps und fürs lesen!!!
Johannes

17.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paul wurde heute kastriert . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Hallo Johannes,

schön das Paul die Kastra gut überstanden hat. Er wird morgen bestimmt schon wieder fit sein. Die Kater überstehen die Kastra meist besser wie die Katzen, da der Eingriff bei Katern ja nicht so aufwendig ist wie bei Katzen.
Es hat ihm bestimmt nicht weh getan, er hat doch eine Narkose bekommen. Er hat bestimmt dabei nix gespürt.