Paul wurde heute kastriert

Diskutiere Paul wurde heute kastriert im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hach, Hallo Katzen-Freunde! Bei mir gibt´s kein Problem, vielleicht klingts in den Ohren einiger erfahrener Katzenbesitzer etwas lächerlich, aber...

Meisterpropper

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
11
Gefällt mir
0
Hach, Hallo Katzen-Freunde!
Bei mir gibt´s kein Problem, vielleicht klingts in den Ohren einiger erfahrener Katzenbesitzer etwas lächerlich, aber ich muss kurz mir mal die Sache mit der Kastration von der Seele schreiben. Paul und Pia sind meine ersten Katzen, ich bin also blutiger Anfänger...
Paul war heute dran. Alles
hat bisher wunderbar geklappt. Nüchtern und aufgeregt sind wir beiden zum TA, nach einer halben Stunde warten und einer halben Stunde OP war alles wieder vorbei. Nach der Aufwachphase hier zu Hause hat sich mein Süßer vor mein Bett auf eine Decke gelegt und pennt seitdem selig.
Während der OP hab ich mich echt gefühlt, als ob mir selbst die .... abgeschnitten werden. Der arme Kerl. Tut das dem Kater eigentlich weh??
Ich würde dem kleinen Würstchen gern helfen, weiß aber nicht wie und will ihn erst mal ausnüchtern lassen. Hoffentlich ist er morgen wieder etwas mehr fit! Hat jemand Tipps, wie ich ihm die Zeit etwas erträglicher mache? Ich halte Pia von ihm fern, soweit das geht, damit er seine Ruhe hat. Sie schnüffelt immer wieder an seinem Hinterteil und hat den Braten (oder das, was jetzt fehlt) wohl schon gerochen...
Danke für Tipps und fürs lesen!!!
Johannes
 
17.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paul wurde heute kastriert . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Hallo Johannes,

schön das Paul die Kastra gut überstanden hat. Er wird morgen bestimmt schon wieder fit sein. Die Kater überstehen die Kastra meist besser wie die Katzen, da der Eingriff bei Katern ja nicht so aufwendig ist wie bei Katzen.
Es hat ihm bestimmt nicht weh getan, er hat doch eine Narkose bekommen. Er hat bestimmt dabei nix gespürt.

Ich würde ihn heute erstmal seinen Rausch ausschlafen lassen und morgen einfach abwarten wie es ihm geht. Verwöhne ihn doch morgen mit Leckerchen und extra Spielstunden, wenn er fit genug ist.:wink:

Alles Gute
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
Hi Meister Propper

(was für ein lustiger Name- mußt die da noch ne weiße Katze zulegen :wink: )

Was du noch tun könntest ist dem armen Kerl mit einem T-shirt von dir den Tierarztgeruch abreiben. Sowas muß einfach fürchterlich riechen für eine Katze.

Ihn warm halten und dich vielleicht mit einem Buch im Bett zu deinem Katerchen gesellen. Morgen wird die Welt wieder viel besser aussehen!

Weh getan wird es ihm hoffentlich nicht getan haben- er hatte doch eine Narkose 8) . Im Gegenzug ersparst du ihm ne Menge sexueller Frust und Pia einen unausgeglichenen Kater. Denk daran, das er noch 6 Wochen lang erfolgreich decken kann (falls Pia nicht kastriert sein sollte).

Ansonnten: HERZLICH WILLKOMMEN hier ::w ::w ::w

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Herzlich willkommen und Deine Sorgen sind nicht lächerlich,deshalb bist du hier ja auch genau richtig!!
Aber ich denke auch,dass er morgen wieder einigermassen fit ist.Sei froh,dass er schläft,Mecki hat die Müdigkeit niedergekämpft und ist ständig umgefallen,bzw.runtergefallen,das war auch nicht so doll::?
 

ASe

Registriert seit
05.03.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Da bin ich ja froh, daß ihr beide die Kastra gut überstanden habt:wink:
Ich glaube als Mann hat man da doch anderes "Mitgefühl" für den kleinen "entbömmelten".

Die Kater überstehen das eigentlich recht problemlos. Vor ca. nem Monat wurde mein kleiner Kater kastriert und der war erstaunlich bald wieder quitschfidel.

Ich hoffe er ist heue wieder fit.

Liebe Grüße ASe
 

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Und wie geht es Heute?::w
 

alampa

Registriert seit
19.07.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
0
hallo,

kann dich gut verstehen, als alinka kastriert wurde gings mir ähnlich.:wink:

ich fühlte mich schlecht, weil ich immer mit mir verglich. wie wäre es wenn über mich einfach jemand so bestimmt und schneidet mir alles weg.:twisted:

aber ich hab mcih dann hier im forum wieder mal erfolgreich informiert und einfach nachgelesen welche vorteile die kastra doch bringt und was man seiner miez und auch den tierheimen ersparen kann.
und schon gings mir wieder besser.::bg

und heute nachdem alinka wieder ganz die alte ist, bin ich doch froh, den schritt gemacht zu haben.

alles liebe::w
katrin
 

Meisterpropper

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
11
Gefällt mir
0
Viiiielen Dank für eure Antworten!!!
Paul ist wieder der alte, frisst noch nicht so viel auf einmal, aber über den Tag verteilt kommt es schon wieder hin. Irgendwie bilde ich mir ein, dass er schon ein wenig ruhiger geworden ist, Pia ist dafür ungewöhnlich aufgekrazt. Sie zeigt keine Anzeichen einer Rolligkeit, vielleicht findet sie einfach nur die leichte Bevorzugung von Paul in den letzten Tagen unfair...
Sie ist noch nicht kastriert, wird aber nach der ersten Rolligkeit drankommen. Mal sehen, wann das ist...
 
Thema:

Paul wurde heute kastriert

Paul wurde heute kastriert - Ähnliche Themen

  • Sie wurde verprügelt

    Sie wurde verprügelt: Offene Wunde. Blutet nicht mehr. Der Doc gab mir Chloramphenicol-Pumpspray. Alles schreiben kann ich nicht. Heilt aber nicht. Sie ist...
  • Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt

    Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt: ::?::?::?Hallo ich hab da eine Frage...Wir haben gestern aus einen Messiehaushalt ein Kater raus geholt...er sollte angeblich 8 Wochen sein...als...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Das würd mich jetzt mal interessieren...

    Das würd mich jetzt mal interessieren...: Hallo Leute ::w Da ich mir ja jetzt zu meiner Merysu den kleinen Kater Carlo geholt habe, muss ich mir ja jetzt auch Gedanken um die in ein paar...
  • Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!

    Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe!! Der arme Momo wurde heute kastriert, ihm gehts so weit ganz gut, aber nun faucht Flocke ihn an!! Das war noch nie...
  • Ähnliche Themen
  • Sie wurde verprügelt

    Sie wurde verprügelt: Offene Wunde. Blutet nicht mehr. Der Doc gab mir Chloramphenicol-Pumpspray. Alles schreiben kann ich nicht. Heilt aber nicht. Sie ist...
  • Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt

    Kater wurde auf ca.5 Monate geschätzt: ::?::?::?Hallo ich hab da eine Frage...Wir haben gestern aus einen Messiehaushalt ein Kater raus geholt...er sollte angeblich 8 Wochen sein...als...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Das würd mich jetzt mal interessieren...

    Das würd mich jetzt mal interessieren...: Hallo Leute ::w Da ich mir ja jetzt zu meiner Merysu den kleinen Kater Carlo geholt habe, muss ich mir ja jetzt auch Gedanken um die in ein paar...
  • Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!

    Momo wurde heut kastriert, Flocke faucht ihn an!!!: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe!! Der arme Momo wurde heute kastriert, ihm gehts so weit ganz gut, aber nun faucht Flocke ihn an!! Das war noch nie...
  • Top Unten