Paul ist eingezogen

Diskutiere Paul ist eingezogen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben, gestern ist Paul (15 Wochen) bei uns eingezogen. Unsere beiden Mädels (8 und 1,5 Jahre alt) finden das bis jetzt wohl nicht so...

Milly68

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
gestern ist Paul (15 Wochen) bei uns eingezogen. Unsere beiden Mädels (8 und 1,5 Jahre alt) finden das bis jetzt wohl nicht so toll. jedesmal wenn der kleine in Ihre Nähe kommen, fauchen und brummen Sie. Die jüngeren der beiden guckt immer ganz interessiert
wenn wir mit der Angel spielen, die große haut nach oben ab. Das Problem ist, das die ältere neugierig ist und wenn Sie auf der Treppe zusieht, was der kleine macht und die jüngere erschrickt sich oder haut ab, dann haut sie direkt mit ab.
Die Nacht war ganz ruhig, ich glaube der kleine hat im Erdgeschoss auf der Couch geschlafen. Was meint Ihr, hört sich das gut oder nicht so gut an???
Wenn ich am Montag wieder arbeiten muss, wären die drei ab mittags für 2-3 Stunden mittags allein, kann ich das schon wagen???

Ob wohl ich schon mehrere Zusammenführungen hatte, fühle ich mich jedesmal so, als wäre das die erste und ich weiß nicht was ich richtig und was ich falsch mache.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich.
Schon mal vorab vielen Dank für einen Tip.

LG Judith

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paul ist eingezogen . Dort wird jeder fündig!

ManuRosa

Gefällt mir
2
Huhu Judith

Das hört sich doch erst mal alles ganz normal an. Mach dir mal nicht so viele Sorgen der kleine Paul ist doch gerade erst ein paar Stunden bei euch. Beobachte das ganze erst mal noch über das WE und dann werden wir sehen.

LG
Manu

herbstsonne

Gefällt mir
0
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich finde, dass sich das schon mal gut anhört. Das wird. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ist mir beim zweiten Mal auch wieder so gegangen.

Katzenlady

Gefällt mir
0
Wenn du während der Arbeit ein ungutes Gefühl hast, dann trenne sie doch solange in verschiedene Räume und lass sie wieder zusammen wenn du da bist.

Milly68

Gefällt mir
0
1 Woche ist um !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
anbei aktuelle Fotos von unserer Rasselbande.

Die Bande beim Spiel.

Raubtierfütterung ::bg

Unser kleiner Prinz ::l

Bild ohne Worte 8O :lol:

Der kleine hat sich hier wirklich gut eingelebt. Die Fauch und Brummattakten haben nachgelassen, außer wenn der kleine seine 5 min kriegt. Aber wir sind sehr sehr happy das alles so reibungslos klappte. Neue Bilder folgen dann bald.
Nochmals vielen Dank für euren Rat.
LG Judith

Grasbine

Gefällt mir
0
Ich bin verliebt in Paul (der Name ist sooo klasse). Ist er seal- oder chocolate point?

Er passt sooo gut zu deinen bunten Mädels ::bg

Und das sieht doch alles schon super aus!!! Berichte ruhig mal mehr :-)

Gokrunks

Gefällt mir
0
Och, dass seh ich ja jetzt erst! 8O
Paul ist ja ein richtig süßer Schnuckel!!! ::l

Glückwunsch zu diesem Traumkater und euch weiterhin eine gute Zusammenführung ... aber so wie´s aussieht klappt´s ja prima mit deinen 2 bunten Mädels! :-)

Milly68

Gefällt mir
0
Neuigkeiten von Paul

Hallo Ihr Lieben,
ja Paul ist wirklich zucker süß, ich könnte ihn immer nur knutschen.
Aber meine anderen beiden sind natürlich auch meine Schätze.

Tja wie ist es bis jetzt gelaufen.
Also die am Anfang am meisten gemeckert hat (unsere Cora) ist die, die Paul am nächsten an sich ranlässt. Nun fängt der kleine schon an, Cora zu jagen. Er springt dann von hinten auf sie drauf und sie findet das wohl nicht so toll 8O .
Dann bekommt er eine geflatzt und dann ist schon wieder gut. Gestern waren die drei das erste Mal 6 Stunden alleine. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber alles hat prima geklappt. Als mein Mann von der Arbeit kam, schliefen alle auf der ersten Etage.
Milly ist Paul gegenüber ehr noch zurück haltend. Wenn er Ihr zu nahe kommt :x , bekommt er jedes mal eine geknallt 8O :( .
Ich habe dann immer Angst das Sie ihn mal in die Augen trifft. Aber bis jetzt ist alles ohne Blutfließen.
Wenn ich die beiden in unseren gesicherten Garten lasse, sitzt er wie ein Aufpasser vor der Fliegengittertür. Aber ich weiß nicht, ob das nicht schon zu früh ist, denn Paul ist wirklich ein Klettergenie und vielleicht entdeckt er ja doch eine möglichkeit zu flüchten.
Nachts schläft er entweder bei den Mädels im Zimmer oder bei uns im Bett (Was die anderen beiden nie gemacht haben)
Tja und morgens werde ich dann wie wild in meine Zehen gebissen::n , damit ich schneller zum Füttern gehe (Super, dabei lässt es sich auch super laufen :( ).
Tja und meine Finger liebt er auch heiß und innig. Mal kaut er darauf rum als wenn das ein Kauknochen wäre und ein ander Mal werden die Finger wie eine Beute gehalten. Also könnte ihr euch vorstellen wie meine Hände aussehen;-) .
Am Wochenende haben wir unseren neuen Kratzbaum aufgebaut und er saust bis unter die Decke wie eine Rakete. Die beiden anderen haben nur erstaunt geguckt. Mittlerweile geht Cora aber auch schon darauf und Milly war einmal bis ganz oben, aber ich glaube das ist Ihr nicht so geheuer.
So meine Lieben, in den nächsten Tagen halte ich Euch natürlich auf dem laufenden und neue Bilder folgen auch bald.
LG Judith::w

Milly68

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
hier neue Bilder von unserem kleinen Paul.
Er war jetzt das erste Mal im gesicherten Garten. Hatte Spaß satt, Blätter die fliegen, Gerüche und seine beiden Spielgefährten machten ihm riesig Spaß.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch:lol:
Sind übrigens mit unserer neuen Kamera gemacht worden;-)

Ich Liebe diese Schokoschnute ::l ::l

Lg Judith

Gokrunks

Gefällt mir
0
Sind das tolle Bilder! ::w
Vor allem war heute ja auch der perfekte Tag für einen kleinen Rundgang im Garten ... Sonnenschein pur! :-)

Paul ist wirklich ein Traum von einem Kater ::l

Thema:

Paul ist eingezogen

Paul ist eingezogen - Ähnliche Themen

• Die Katzenbande ist zu dritt! Paul ist eingezogen!

Die Katzenbande ist zu dritt! Paul ist eingezogen!: Hallo ihr Lieben, vor drei Tagen ist endlich Paul bei uns eingezogen. Er ist jetzt 14 Wochen alt, ein schwarzer kleiner verspielter Feger. Unsere...
  • Paul & Paula

Paul & Paula: Hallo ihrs, bin seit August Katzenmama eines Maikater´s, pechschwarz und super kuschlig. Paul ist eine reine Wohnungskatze, übergangsweise war...
  • Paul ist da !!!

Paul ist da !!!: So, seit gestern mittag ist der kleine Paul da. Ich habe ihn erst ins Arbeitszimmer getan und wollt ihn dort eigentlich bis zum nächsten Tag...
  • Paul hat sich eingelebt - mit Foddos!!!

Paul hat sich eingelebt - mit Foddos!!!: Hallo Zusammen! Ein kurzes Up-Date nach 4 Wochen: Mittlerweile hat auch Shari Gefallen an dem kleinen roten Knäuel gefunden - sie hat zwar...
  • Paul ist da!!!!

Paul ist da!!!!: Gerade bin ich mit Paul zuhause angekommen! Wir haben ihn erst einmal im Kennel ins Büro, wo auch das Kaklo steht, raugelassen. Schröder und...