Partnernamen?

Diskutiere Partnernamen? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Nochmal guten Morgen :-) Eine neue Frage geht durch die Runde :-) Alsoooooo ich bekomme ja in zwei Wochen eine Katze und nen Kater, first12...

Sastian

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
Nochmal guten Morgen :-)

Eine neue Frage geht durch die Runde :-)

Alsoooooo ich bekomme ja in zwei Wochen eine Katze und nen Kater,
12 wochen jung und aus einem Wurf. Ich bin echt schon seit Tagen am grübeln, was den Namen für die 2 angeht :) Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Am liebsten wären mir so Partnernamen wie Susi und Strolch, Bernhard und Bianca (wobei mir die 2 genannten Variationen irgendwie nicht zusagen).

Ich hab schon im Forum geschaut, so eine ähnliche Frage habe icih bisher noch nich gefunden :)
Eine schöne Woche wünsche ich noch ::w
 
25.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Partnernamen? . Dort wird jeder fündig!

Raupenmama

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
Bonny & Clyde...
aber Clyde sollte sich in spätestens 8 Wochen von seinen Bommeln verabschieden, damit es keine ungewollte, Geschwisterverpaarung gibt...

Mungojerry& Rumpleteazer (mungo & rumpie)
Tristan& Isolde
Romeo& Julia
Serafina& Mufasa
Nala& Simba
 

Andrea-LU

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
1.086
Gefällt mir
0
Hallo,

dazu fällt mir noch

Samson und Delilah

ein.

lG
Andrea::w
 

waldquellfee

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
127
Gefällt mir
0
Harry und Sally
 

Stiene

Gast
Ginger und Fred

Sissi und Franzl

Harry und Hermine (für alle Harry Potter Fans)

Sonny und Cher

Samson und Tiffi

Maja und Willi

Heidi und Peter


... hmm, mehr fallen mir im Moment nicht ein...
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Cassius und Clay
Esmeralda und Quasimodo :wink:
 

Julchen1973

Registriert seit
20.12.2006
Beiträge
506
Gefällt mir
0
Pebbles und BamBam :lol:
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
Cindy & Bert :-)
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
Mickey und Minnie
Bonnie und Clyde
Jeckyll und Hyde
Brad und Angie/Angelina8)
Tom und Jerry (wie wir von Jerry Hall wissen passt das auch zu Frauen)

je nach Aussehen: Pünktchen und Anton

übrigens - Stienes Vorschlag ist sehr grenzwertig bei den PotterFans, wenn schon, dann bitte:
Harry und Ginny
Ron und Hermy/Hermione
 

Maddi

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
124
Gefällt mir
0
noch ein paar die (zumindest wenigstens zum Teil) noch nirgendwo Standen:

- Luke & Lorelai (Gilmore Girls)
- Lucky & Strike
- Kurt & Courtney (Nirvana und so...)
- Kate & Tony oder Abby & DiNozzo (Navy CIS)
- Tweety & Sylvester
- Tom & Cherry
- Salz & Pfeffer
- Hunger & Durst
- Rose & Jack (Titanic)
- Dick & Doof (hihi kleiner witz am rande!!!)
- Jorinde & Joringel
- Da Vincy und Van Goch

(meine beiden heißen Leo & Lilly)

hab übrigens mal gehört dass man die Namen der Katzen nicht auf den gleichen Buchstaben enden lassen soll (Vincy und Tweety z.b.) weil katzen nur auf die letzen buchstaben ihrer namen hören... ob das wirklich stimmt weiß ich allerdings nicht...
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
McDreamy und Meredith
Addison und Marc
Carry und Doug
Joe und Kate
Kate und Leopold
Gil und Sara
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Luke & Leya
Pinky & Brain:wink:
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
Dharma & Greg!
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Al und Peggy :wink:
 

Stiene

Gast
übrigens - Stienes Vorschlag ist sehr grenzwertig bei den PotterFans, wenn schon, dann bitte:
Harry und Ginny
Ron und Hermy/Hermione
Ich oute mich hiermit zum absoluten HP-Nichtleseroderfilmgugger...

Das einzige was ich über HP weiß, ist daß er ein Zauberlehrling ist, einen Wahnsinns-Hype ausgelöst hat und irgendwo da eine Hermine rumschwirrt - das konnte ich mir aber auch nur merken, weil meine (Fast)-Schwiegermutter Hermine heißt ::bg

Den Namen an sich finde ich aber für eine Katze einfach nur genial!!!
 

Nami

Registriert seit
09.09.2007
Beiträge
29
Gefällt mir
0
Hmm, mal überlegen... ich steh ja auf namen aus Büchern...

Leonie + Lorill
Elric + Zaro(zinia)
Luthien + Beren
Linnell + Derik
Linnea + Regis (das hatte ich kurzzeitig für meine überlegt)
Dio + Lew
Rhian + Gwynn
Shaya + Leander

Ok, mehr fällt mir jetzt nicht ein... Und mir fällt auf, ich hab's irgendwie mit "L" ::?
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Hänsel und Gretel
 

Katzi

Registriert seit
27.04.2005
Beiträge
823
Gefällt mir
0
Chip & Chap
Ferdy & Gwendolin
Sis(s)i & Franzl
Shrek & Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Partnernamen?

Schlagworte

partnernamen

,

partnernamen für katzen

,

partner namen

,
katzen partnernamen
, , schöne partnernamen, partnernamen tiere, partnernamen kater, partnername für katzen, partnernamen für tiere, partnernamen für frauen, partnernamen katze, partnernamen katze und karter, patner namen für katzen, partnernamen vorschläge
Top Unten