Pappeckchen - Federn und Gummibänder

Diskutiere Pappeckchen - Federn und Gummibänder im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Ein großens Miau und ein herzliches Pfotedrücken von uns! Wir, das sind meine beiden großen Mitbewohner, sie heißen Magda und Benny, möchten uns...

Cosima

Gast
Ein großens Miau und ein herzliches Pfotedrücken von uns!
Wir, das sind meine beiden großen Mitbewohner, sie heißen Magda und Benny, möchten uns nach lustigen und lehrreichen Abenden auch einmal melden. Beim lesen haben wir immer viel Spaß :D

Ich heiß Cosima, bin jetzt schon Vier und eine wilde, grau gestreifte Hummel.
Allerdings bin ich windschnittiger als eine Hummel und toll wie ein Welpe. Ich liebe es durch die Wohnung zu pesen und dabei meine beiden Freunde zu erschrecken.
Meist sind sie jedoch auf Jagd, glaube ich. Sie bringen dann am Abend, wenn mir bereits
der Magen knurrt :wink: , immer so merkwürdige Dinge mit. Meist sind sie total aufgebracht und rufen immer Cosima, zirp zirp, zwipzwip,, lauter diese Menschengeräusche halt. Eine Tüte liegt da auf dem Küchenboden, die ist ja so groß wie eine Höhle, ja danke, ist auch schon meine, Attacke,.... und rein da *glitsch* :P.

Sie umgarnen mich mit Liebesgesäusel und freuen sich wie Kinder! :P
Knistern laut und wild mit Plastik, oh ich liebe Plastik, es darf nur nicht laut sein. Irgendwann sind die dann auch mal fertig und halten mir ein Zwitschernds, dickes Stoffteil hin, eins an einem Band. Ohh das Band ist herrlich - ich liebe Bänder, Schnürre, Kabelbinder- die sind einfach genial.
Aber nie versteh ich sie wirklich, was soll ich mit dem Stoffbommel der quitscht und nach Industrie riecht, wisst ihr eigentlich wie das für mich Stinkt :evil:.
Federn, Bänder, Kartons die find ich klasse...!!
Schrappen mit den Fingern von Magda an der Tischkante, Sofaecke oder unter der Tür, und dann volles Program: "... anschleichen, in Deckung gehen und Attacke, an den Arm oder die Beine gesprungen ::k "!(So Zart wie ich grade kann, in meinem Jagdrausch) :lol:

Pappevierecke sind gerade das größte, man kann sie so schön in der Luft fangen, wenn Benny sie im Wohnzimmer durch die Luft gleiten läßt. Ja ich versteh´ euch Menschen nicht ::?, ihr geht in ein buntes Haus, voller merkwürdigen Dingen, o.k. das Essen was dort herkommt, will ich nicht missen, mein Magen knurrt immer.., kommt dann raus mit all möglichem Krims Krams, was dann am Ende in der Ecke liegt. Wir Katzen aber brauchen das nicht, wo ist Eure Phantasie geblieben, spart das Geld für extra Futter und lasst die Federn fliegen.

Pfotengruß
Cosima, Magda und Benny ::k ::b :oops:
 
29.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pappeckchen - Federn und Gummibänder . Dort wird jeder fündig!

bama

Registriert seit
19.08.2003
Beiträge
637
Gefällt mir
0
Hallo,
hab gerade ziemlich gelacht. Echt lustiger Bericht! Und wahr ja auch!
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
Haste echt super geschrieben!

Von uns ein ganz liebes und herzliches Willkommen!!!


Ich hoffe, du hast jede Menge Spass hier beim Stöbern und Schreiben...
 
Thema:

Pappeckchen - Federn und Gummibänder

Pappeckchen - Federn und Gummibänder - Ähnliche Themen

  • Wo kriegt man echte Federn zum Spielen her...

    Wo kriegt man echte Federn zum Spielen her...: .... wenn man in der Stadt wohnt? Meine Katzen finden eine Federangel bei Zooplus absolut hinreißend, ich bin aber schon ständig am Reparieren...
  • Suche ein bestimmtes Spielzeug - Federn + Holz

    Suche ein bestimmtes Spielzeug - Federn + Holz: Ich habe leider unser beliebtes Spielzeug im Staubsauger mit aufgesaugt und es erst Tage später gemerkt, nun ist es ziemlich zerfleddert und ich...
  • Spielangel mit Federn gefährlich?

    Spielangel mit Federn gefährlich?: Ich muss euch mal schnell was zur Spielangel "Bird" von ZP...
  • Spielzeug mit Federn gefährlich?

    Spielzeug mit Federn gefährlich?: Huhu schonwieder! Hab mal noch ne Spiel-Frage: Meine Luna fährt auch voll auf diese Stäbe ab, an deren Ende bunte Federn sind. Man könnte...
  • Spielzeug mit Federn

    Spielzeug mit Federn: Ihr kennt sie sicher alle die Plastikstäbe mit vorne Federn drauf. Fast wie eine Spielangel nur ohne Seil. Ich habe gestern wieder einmal damit...
  • Ähnliche Themen
  • Wo kriegt man echte Federn zum Spielen her...

    Wo kriegt man echte Federn zum Spielen her...: .... wenn man in der Stadt wohnt? Meine Katzen finden eine Federangel bei Zooplus absolut hinreißend, ich bin aber schon ständig am Reparieren...
  • Suche ein bestimmtes Spielzeug - Federn + Holz

    Suche ein bestimmtes Spielzeug - Federn + Holz: Ich habe leider unser beliebtes Spielzeug im Staubsauger mit aufgesaugt und es erst Tage später gemerkt, nun ist es ziemlich zerfleddert und ich...
  • Spielangel mit Federn gefährlich?

    Spielangel mit Federn gefährlich?: Ich muss euch mal schnell was zur Spielangel "Bird" von ZP...
  • Spielzeug mit Federn gefährlich?

    Spielzeug mit Federn gefährlich?: Huhu schonwieder! Hab mal noch ne Spiel-Frage: Meine Luna fährt auch voll auf diese Stäbe ab, an deren Ende bunte Federn sind. Man könnte...
  • Spielzeug mit Federn

    Spielzeug mit Federn: Ihr kennt sie sicher alle die Plastikstäbe mit vorne Federn drauf. Fast wie eine Spielangel nur ohne Seil. Ich habe gestern wieder einmal damit...
  • Top Unten