Pankreatitis/ Royal Canin Gastro intestinal

Diskutiere Pankreatitis/ Royal Canin Gastro intestinal im Katzen Diät-Futter Forum im Bereich Katzenernährung; Also ihr lieben ...nochmal vielen Dank für eure Hilfe. .. war gestern bei fressnapf. .. hab dort firstmilde Mahlzeit geholt und ein...

shilaca

Gefällt mir
0
Also ihr lieben ...nochmal vielen Dank für eure Hilfe. .. war gestern bei fressnapf. .. hab dort
milde Mahlzeit geholt und ein trockenfutter... milde Mahlzeit wird leider auch erstmal verweigert. .. da shila leider eher der trofu Fan ist. .. aber das trockenfutter welches ich gekauft habe (kattovit - magen darm bauchspeicheldrüse) frisst sie sehr gerne. .. und siehe da.. heute morgen kein Durchfall mehr:)

kleinemaxi

Gefällt mir
0
ich gebe meiner katze miamor milde sorte....weiß jemand ob man dieses futter als alleinfutter geben kann?

Rosi

Rosi

Gefällt mir
959
Hallo und herzlich willkommen im Forum. ::wgelb

Miamor Milde Mahlzeit ist als Alleinfutter deklariert. Du kannst das auch daran erkennen, ob Zusatzstoffe angegeben sind. Die Zusatzfutter enthalten diese Zusatzstoffe nicht, sondern nur das angegebene Fleisch, weshalb sie kaum Taurin haben und häufig auch Calcium und andere Mineralstoffe fehlen.

Ausschließlich würde ich dieses Futter aber trotzdem nicht geben, sondern mindestens eine zweite Nassfuttersorte anbieten, um eine ausgewogenere Ernährung zu haben. Nicht alle Marken sind ausgewogen zusammengestellt, deshalb ist es besser mehrere Marken zu verwenden, damit das ausgeglichen wird.

Thema:

Pankreatitis/ Royal Canin Gastro intestinal

Pankreatitis/ Royal Canin Gastro intestinal - Ähnliche Themen

• Diät bei chron. Pankreatitis

Diät bei chron. Pankreatitis: Hallo bin neu hier und stehe vor einem Riesenproblem. Seit einigen Tagen weiss ich, dass meine Katze Lilly an einer chron Pankreatitis leidet...
  • Royal Canin Hypoallergenic Trockenfutter?!

Royal Canin Hypoallergenic Trockenfutter?!: Hallo! :) Ich dachte ich hole mir auch noch etwas Rat, nachdem ich heute mit meinem Kater beim Tierarzt war. Es ist so, dass ich vorher schon...
  • Allergieverdacht - TA empfiehlt Royal Canin, überwiegend TroFu

Allergieverdacht - TA empfiehlt Royal Canin, überwiegend TroFu: Da unsere Katze auffällig viel haart, war ich beim TA. Er äußerte den Verdacht, dass sie eine Allergikerin sei. Außer des Haarverlusts ist sie...
  • Alternative zu Royal Canin

Alternative zu Royal Canin: Guten Morgen Ich suche für meine Katze eine Alternative für das Royal Canin Renal,eventuell etwas günstiger? Vielen Dank im voraus. Lg.Carlo
  • Royal Canin Sensivity - ständig Hunger

Royal Canin Sensivity - ständig Hunger: Hallo! Meine Mia muss seit gestern RC Sensivity bekommen, weil sie Magen-Darm-Probleme hat (ich denke, Stress aufgrund neuer Umgebung, neues...