Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

Diskutiere Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt firstund kastriert. Auf...

Findus

Registriert seit
13.08.2003
Beiträge
64
Gefällt mir
0
Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt
und kastriert. Auf allen möglichen Plattformen laufen bereits Suchmeldungen, auch in den regionalen Zeitungen. Selbstverständlich wurden alle möglichen Stellen, auch weiträumig abgesucht.
Da er auch schon in offene Pkws reingesprungen ist, dann aber normalerweise sich nicht ruhig verhält, bitte ich darum auch in der weiteren Umgebung die Augen offen zu halten. Bei Katzenfreunden wahrscheinlich normal.

 
12.01.2022
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst . Dort wird jeder fündig!
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
8.083
Gefällt mir
1.067
Es tut mir leid, dass dein Pablo nicht nach Hause gekommen ist.
Hoffentlich ist er bald wieder bei dir.
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.463
Gefällt mir
1.303
Irgendwo hier im Forum gab es auch mal den tipp auf die verteilten flyer zu schreiben, dass die Katze Medis braucht. Manchmal finden sich "behaltene" Katzen dann wieder ganz schnell ein.
Drück euch die Daumen
 
Thema:

Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

Top Unten