paar fragen zu profeline kratzbäume und co

Diskutiere paar fragen zu profeline kratzbäume und co im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; so mich würd mal eure meinung zu den profeline kratzbäumen interessieren...mir gefallen firstdie total gut, eigentlich genauso wie die von...

nicoler

Gefällt mir
0
so mich würd mal eure meinung zu den profeline kratzbäumen interessieren...mir gefallen
die total gut, eigentlich genauso wie die von catwalk.
wer hat hier einen?seit ihr damit zufrieden?wenn nicht warum nicht?wie sind die hängematten so? wer hat eurer meinung nach die besten hängematten (petfun,catwalk,profeline...)? danke

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: paar fragen zu profeline kratzbäume und co . Dort wird jeder fündig!

nicoler

Gefällt mir
0
Zuletzt bearbeitet:

Lisbeth

Gast
Ich habe einen von Profeline gekauft, der mir gut gefällt:

Gini

Gefällt mir
0
Mir gefallen die Hängematten von Katzenglück am besten :wink:

Lisbeth

Gast
Das Modell heisst: Pauline XXL und ich fand gut, dass die beiden unteren Sisalstämme je 75 cm lang sind, d.h. katze kann sich schön ausstrecken zum Kratzen!
Sieht vielleicht doof aus, weil die Proportionen nicht ganz sooo gut stimmen, aber unsere Decke ist etwas höher, ich hätte dann das Modell Pauline mit DS3 nehmen müssen, d.h. die Schraube an der Decke wäre viel mehr zu sehen gewesen und das hätte mir nicht so gut gefallen, dann lieber lange STämme!
::bg

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Eine Freundin von mir hat solch eine Mulde in einen Catwalk intigriert.
Bei mir ist sie an einem Petfun dran. Von daher denke ich das das gar kein Problem ist.::w

nicoler

Gefällt mir
0
ja ich würd dei am liebsten aqlle mal in original sehen bevor ich sei kaufe, nur wohne ich in österreich udn die herstellerfirmen sidn ja alle in deutschland :-(

nicoler

Gefällt mir
0
Das Modell heisst: Pauline XXL und ich fand gut, dass die beiden unteren Sisalstämme je 75 cm lang sind, d.h. katze kann sich schön ausstrecken zum Kratzen!
Sieht vielleicht doof aus, weil die Proportionen nicht ganz sooo gut stimmen, aber unsere Decke ist etwas höher, ich hätte dann das Modell Pauline mit DS3 nehmen müssen, d.h. die Schraube an der Decke wäre viel mehr zu sehen gewesen und das hätte mir nicht so gut gefallen, dann lieber lange STämme!
::bg

ja finde es auch wichtig, dass die katze sich ordentlich lang machen kann beim krallen wetzen

Thema:

paar fragen zu profeline kratzbäume und co

paar fragen zu profeline kratzbäume und co - Ähnliche Themen

• suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden

suuuperschnäppchen bei ebay - nur noch ein paar stunden: hi ihr lieben, hab ich gerade entdeckt - läuft nur noch 4 stunden - sieht nach einem katzenglück baum aus - die stämme wurden erst neu umwickelt...
  • Fragen zur Kratztonne von Kirstins

Fragen zur Kratztonne von Kirstins: Hallo, wir möchten unseren Fellnasen gerne eine Kratztonne kaufen, diese sollte etwa 90 bis 100 cm hoch sein und abnehmbare und waschbare Kissen...
  • Frage zu Petfun Kratzbäumen :)

Frage zu Petfun Kratzbäumen :): Wir sind im Moment am überlegen, ob wir uns einen neuen Kratzbaum anschaffen. Mir gefallen die Petfun Bäume wirklich sehr gut ;) Was habt Ihr...
  • Fragen zur selbstgebauten Kratzsäule

Fragen zur selbstgebauten Kratzsäule: Hallo liebe Foris! Ich habe mir überlegt, eine deckenhohe Kratzsäule selber zu bauen. Eigentlich wollte ich mehrere 80cm hohe Sisalstämme auf...
  • frage - kratzbaumlösung

frage - kratzbaumlösung: hi ihr lieben, wir suchen nach einer GÜNSTIGEN kratzbaumlösung für unseren stiegenaufgang. unser stiegenaufgang im wohnzimmer zum obergeschoß ist...