ouuups.......

Diskutiere ouuups....... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; .......mit 7 monaten beide kastrieren? puuh, risiko! ich werde nochmal mit meinem TA sprechen, vielleicht können wir uns auf 6 monate und den...

lütten

Gast
.......mit 7 monaten beide kastrieren? puuh, risiko! ich werde nochmal mit meinem TA sprechen, vielleicht können wir uns auf 6 monate und den kater einigen. das
würde für sammy dann heissen, kurz vor weihnachten ab mit den bömmelkes. bis dahin wird nichts pasieren, glaube ich auch. die kleine katze ist erstmal krank und muss dann erstmal den impfplan durchlaufen. die ist also später dran. wenn sich mein TA nicht darauf einlässt, gehe ich doch zu einem anderen. 6 monate ist doch okay, denke ich. mal sehen, was sammy dazu sagt 8O 8O 8O
gruss - claudia mit sammy & flummi
 
27.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ouuups....... . Dort wird jeder fündig!

lütten

Gast
toll..

... :oops: peinlich...das sollte eigentlich zu meinem vorherigen thread als antwort gepostet werden. mal wieder den falschen button gedrückt.......

claudia :oops: mit sammy & flummi
 

Fischkopf

Gast
Das dachte ich mir schon :wink:

In dem anderen Thread steht ja schon, daß 5 Monate vollkommen OK ist, das sehe ich genau so.

Viele Grüße
Martina & Co.
 

Katzenfrau

Gast
..also wenn die Mieze krank ist, würde ich auf alle Fälle erstmal den Kater ran nehmen :wink: ..bei dem ist es auch nicht ein soooo grosser Eingriff, den verkraftet er schneller...

Liebe Grüsse
 
Thema:

ouuups.......

Top Unten