Outdoorkratzbaum

Diskutiere Outdoorkratzbaum im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Huhu::wgelb ich habe diesen Kratzbaum gefunden... https://www.fressnapf.de/p/kratzbaum-outdoor-iii Weiß jemand ob es firsteinen in ggf. etwas...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
260
Huhu::wgelb

ich habe diesen Kratzbaum gefunden...

https://www.fressnapf.de/p/kratzbaum-outdoor-iii

Weiß jemand ob es
einen in ggf. etwas kleiner und dafür auch etwas preiswerter gibt?
Wäre für Infos sehr dankbar, wo ich sonst noch so einen Outdookratzbaum finden könnte!!!

LG Jo

30.12.2017

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Boubou

Boubou

Gefällt mir
3
Hallo Jo,

bist Du mit dem Outdoor-Kratzbaum weiter gekommen? Leider kommt bei deinem Link eine Fehlermeldung. Ich hätte mir ihn gerne mal angesehen.
Wir ziehen bald um und wollen auf dem Balkon einen Kratzbaum anbringen. Die Überlegungen sind nun, wie es auf Dauer ist, wenn er mal nass wird. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke, LG Boubou

Boubou

Boubou

Gefällt mir
3
Danke für Eure Antworten. Die sind ja echt toll und selbstgebaut. Wow, leider sind wir da nicht so fit und müssen deshalb einen gekauften nehmen.

Thema:

Outdoorkratzbaum

Outdoorkratzbaum - Ähnliche Themen

• Wir kriegen einen Outdoorkratzbaum!

Wir kriegen einen Outdoorkratzbaum!: Noch steht der Stahlträger in meinem Mini-Wohnzimmer, er darf noch nicht raus, weil er im Regen rosten würde. Er wird weiß lackiert werden. Das...
  • outdoorkratzbaum

outdoorkratzbaum: hi, hab meinen süßen einen outdoorkratzbaum gebastelt - aber seht selbst: lg yvonne
  • outdoorkratzbaum - Ähnliche Themen

• Wir kriegen einen Outdoorkratzbaum!

Wir kriegen einen Outdoorkratzbaum!: Noch steht der Stahlträger in meinem Mini-Wohnzimmer, er darf noch nicht raus, weil er im Regen rosten würde. Er wird weiß lackiert werden. Das...
  • outdoorkratzbaum

outdoorkratzbaum: hi, hab meinen süßen einen outdoorkratzbaum gebastelt - aber seht selbst: lg yvonne
  • Schlagworte

wurmeier reiskornförmig

Top Unten