Osterhasenkatze!

Diskutiere Osterhasenkatze! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich hatte auf dem Wohnzimmertisch eine Schale mit Baisereiern stehen weil ich die zu Ostern immer gern nasche,aber als ich heute Morgen ins...

Angeline

Gast
Ich hatte auf dem Wohnzimmertisch eine Schale mit Baisereiern stehen weil ich die zu Ostern immer gern nasche,aber als ich heute Morgen ins Wohnzimmer schaute war der
Bestand ziemlich dezimiert. Nur noch ein paar vereinzelte rote waren da.Zuerst verdächtigte ich meinen Freund (en Fresssack) :twisted: sie heimlich in der Nacht gegessen zu haben aber er beteuerte seine Unschuld.
Beim Staubsaugen kam dann die Überraschung unterm Bett ,der Couch und sämtlichen Schränken kamen meine Eier zum Vorschein die mein kleiner Kater wahrscheinlich beim spielen dort versteckt hatte.
Ist euch auch schon mal was derartiges passiert? Und warum mag mein Kater keine roten Eier?
Verfrühte Ostergrüsse
Angeline und Merlin :mrgreen:
 
26.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Osterhasenkatze! . Dort wird jeder fündig!

Gwen

Gast
das einzigste was mein kater mal gemacht hat, ist meinen schokobestand fast zu vernichten. es gab doch vor einiger zeit HDR-ü-eier figuren. und ich hab irre viele eier gekauft (hab alle figuren mittlerweile *fg*) und hab die stehen lassen. (aus versehen) tja, am nächsten morgen lagen überall schokostückchen und ein satter kater blickte mir entgegen und strich mir mit ner vollen, dicken wampe um die beine und schnurrte und blinzelte mich an. (wer kann da schon böse sein *g*) naja, ich hab natürlich nen riesenschreck bekommen, wiel schoki ja giftig ist für katzen. aber hat er alles gut überstanden, nur ein bißchen durchfall hatte er. 8O
 

LonnieLE

Gast
Hallöchen!

Der Kater meiner Eltern hat sein Spielzeug in der Weihnachtszeit immer gefunden und zwar Nüsse. Egal ob er sie direkt aus der Tüte klaut oder aus ner Schale oder Körbchen. Wenn dann Frühjahrsputz gemacht wird und die COuch mal verrückt wird, dann kann man noch mal eine Menge Leute mit Nüssen versorgen, außerdem hat er es auch schon geschafft, die Fernbedienung unter die Couch zu schieben, warum auch immer er das getan hat?!

Ciaoi

Lonnie
 

Gwen

Gast
meiner schiebt sich immer ganz hinter die couch *fg* dann finden wir ihn immer in einer ritze, wo uns augen raus anblinken. (wir haben ne große couch mit schlaffunktion, die man ausziehen muss und da is dann ne kleine lücke) entweder hängen seine pfoten oder er ganz drin. *gg*
 

LonnieLE

Gast
Das macht unsere auch noch. Meist hat er da mal wieder was gefunden, was er vor Ewigkeiten mal dort verbunkert hat und will es nu wieder haben. Das sind dann so Ausnahmen, wenn er mal am Toben ist.

Lonnie
 
Thema:

Osterhasenkatze!

Top Unten