Oscar - Was uns ein Kater über das Leben und das Sterben lehrt

Diskutiere Oscar - Was uns ein Kater über das Leben und das Sterben lehrt im Buch-Tipps Forum im Bereich Katzenernährung; Wundervolles Buch!!! Hier könnt ihr euch firstnoch genauer die Handlung durchlesen...
01.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oscar - Was uns ein Kater über das Leben und das Sterben lehrt . Dort wird jeder fündig!

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Ich habe von diesem Buch gelesen und will es mir unbedingt kaufen.
Danke für Deinen Tipp.
 

Christiane 57

Gast
Ich habs mir eben bestellt,Danke für den Tipp
 

Prinzi

Gast
ich bitte um ein bericht, wenn es wer gelesen hat. hört sich nämlich arg traurig an, aber interessant.
 

Eulenkind83

Gast
Also ich hab es mittlerweile fertig gelesen. Es ist aber keineswegs traurig - es geht ja nicht um den Kater der stirbt, sondern um alte Menschen in einem Pflegeheim, die er bis zu deren Tod begleitet. Außerdem erfährt man hier noch etwas über das Leben und Sterben in einem Pflegeheim, die meisten Patienten dort leider unter Demenz.

Hab schon lange kein so tolles Buch mehr gelesen!
 

Prinzi

Gast
leihen, leihen, vorallem auch schmitz katze bitte :lol:

(und schöön, es leeebt)
 

Eulenkind83

Gast
Jepp, werde dir die beiden Bücher mal leihen! Sobald wir uns mal wieder sehen!!! :lol:
Was meinst denn mit "und schöön, es leebt" ?? Mich oder Oscar aus dem Buch? :lol:
 
Thema:

Oscar - Was uns ein Kater über das Leben und das Sterben lehrt

Schlagworte

wie uns ein kater das sterben lehrt

,

buch oskar katze

,

netz katzen ropocat

Top Unten