Oscar und Smokey werden Freigänger

Diskutiere Oscar und Smokey werden Freigänger im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Das klingt doch alles bisher gut, mal abgesehen von firstder Matratze. In die Transportbox pinkeln ist ja nicht do ungewöhnlich (im gegensatz zur...
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.014
Gefällt mir
1.862
Das klingt doch alles bisher gut, mal abgesehen von
der Matratze.

In die Transportbox pinkeln ist ja nicht do ungewöhnlich (im gegensatz zur Mülltüte 😅).
Hoffe oscar markiert nicht wieder anderweitig...

Viel Erfolg weiterhin. Schade dass ihr streichen müsst 😔
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.097
Gefällt mir
1.403
Schön sieht es aus bei euch.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause.
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Merci vielmals,ganz sehr lieb von Euch Allen.
Die 2 toben auf der Treppe ,das gefällt ihnen gut.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.793
Gefällt mir
5.432
So eine tolle Gegend, ich freue mich für euch.
Ich glaube, da kann man den Katzen guten Gewissens Freigang geben. ❤
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Smokey war heut mit Leine im Garten.Alle 3 Revierkatzenn(2 davon Kater)waren da auch.Wir wussten ,dass Smok sehr garstig ,dominant ist.Aber heute🙈
Losgerissen und jedes Tier angegriffen und zur Flucht gezwungen.Ein Kater kam zurück,ich dacht sie tötet ihn.Ein Geknurr,Gefauch und wieder auf ihn.Er rannte weg,mit Smok im Genick.
Gott sei Dank hat Sie ihn nicht zu doll gebissen sonder in die Nackenfalte eingehakt.Ein Schreck war das.Ich musste sie fangen,liess sich von niemand anfassen.Hat nur geknurrt und alle angefaucht.
Ich han noch gesagt,halt sie gut fest…
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.793
Gefällt mir
5.432
Oh man, was hast du für eine gefährliche Katze, dabei sieht sie so harmlos und lieb aus. ::l
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Zu Haus ein Lamm,draussen ein Löwe.Das wussten wir aber,da wir oft mit ihr raus gehen an der Leine.24.12.2019 ist sie abgehauen.Auch aus dem Nix los gerissen.Aber ich konnte sie mit Bernd fangen.(nach 2 h)
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Gestern sind sie beide 0Uhr 35 abgedreht .Durch die Leerkartons geschossen.Treppe hoch und runter.Oscar stand im oberen Badezimmer hinter der Tür und hat gewartet.Smok langsam hoch und dann hat sie ihn entdeckt.Wie gestochen los und Oscar hinterher.Es ist kein Wunder ,wenn wir wieder Ärger haben…Ich hab sie dann unten ausgesperrt .Da können sie nur Küche und Badezimmer (ging nicht anders)Heut waren wir abends nochmal draussen und haben sie da hernach am Schlafen gehindert.Jetzt eben fingen die wieder dieses Versteck spielen an.Nun müssen sie bei mir im Zimmer bleiben,in dem wir Formel 1 gucken.
 

Anhänge

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.014
Gefällt mir
1.862
Ist doch auch ganz gut, wenn smokey direkt euer Revier absteckt oder? Bißchen netter und ohne losreisen wäre sicher besser gewesen aber für euer schwarzes Baby sicher nicht schlecht wenn die Nachbarkater schon mal einen Bogen machen.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.793
Gefällt mir
5.432
Donna pfeift auch so durchs Haus und springt den Kratzbaum rauf und runter.
Beim ersten mal dachte ich Simon wäre hinter ihr her. Der war aber gar nicht in der Nähe.
Kann mir gut vorstellen, wie es ist, wenn man zwei von der Sorte hat.:giggle:
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Ja Christine,das ist echt krass.Wir verärgern die Nachbarn.Aber jetzt müssen sie,sobald sie abend anfangen wieder ausgesperrt werden.Sind immernoch 20qm und Katzen toilette hats auch .Es nützt nix.Und ja die schwarzen Katzen sind zu Hause die Wildschweine und zetteln Blödsinn an
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Ist doch auch ganz gut, wenn smokey direkt euer Revier absteckt oder? Bißchen netter und ohne losreisen wäre sicher besser gewesen aber für euer schwarzes Baby sicher nicht schlecht
Das schwarze Baby hatte sich auch der einzigen Dame vorgestelltDie Kater waren weg.Als Oscar auf 10 cm an sie ran war,hat er sie erst bemerkt.Hat Sträubefell gemacht und sich steif vor Angst nicht mehr bewegt.Schwanz voll unterm Pöker durch.War klar…Wir haben eine Quelle im Garten.Wenn er da vorbei geht,hat er ebenfalls mega Angst.
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.014
Gefällt mir
1.862
Hello 🤗
Wie läufts denn bei euch?
Lg
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Nun ja,wir müssen noch sehr viel machen.Wenn man den Umzug allein macht 120qm plus 30 Keller und Garten,zieht sich das…und dann nervt das Baby ganz scheinheilig ,wir sollen den grossen Kratzbaum zusammen bauen…(es stehen die anderen beiden fertig da,nein ,es muss der auch noch sein,sofort!!!
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Smokey geht oft mit Leine raus und sitzt ständig an der Tür und kratzt die Leine vom Fenster.Bernd ist gerad mit ihr spazieren.Sonne und Natur geniessen,während ich aufräume,die Wäsche mache und sauge.
Nächstes Leben werde ich Katze oder Mann.
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Die Tessiner Palme war vorher am Boden gsi und nun passt sie nicht mehr(1,80 hoch)Please help!!!Wer kennt sich gut aus (für Katzen ungiftige Pflanzen)und hat guten Geschmack.Ùber den Speisetisch kommt ein weisser Kronleuchter.Was liebe Katzenmamis und Papis kommt jetzt in den 2 Topf?50 hoch und 60 breit und auch tief.Meine Einrichtung ist shabby/Landhaus.Bitte habt eine Idee für mich.Die Stelle ist relativ dunkel.Wär cool,wenn wer eine gute Idee dafür hat,wo ich kann umsetze.34511DB8-B01A-4FBB-8C2A-869D1C603A85.jpeg1A72AB14-56A0-4F78-82BA-B129A8E3D7FC.jpeg
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.343
Gefällt mir
2.304
Lavendel ist laut Internet mal ungefährlich und dann auf anderem Eintrag giftig::?
 
Thema:

Oscar und Smokey werden Freigänger

Top Unten