Schnuppl68
- Gefällt mir
- 0
Hallo
mich würde interessieren wie eure Katzen das Trockenfutter von Orijen vertragen.
Gefressen haben meine drei das wirklich gerne auch ist es ihnen augenscheinlich gut bekommen nur sind in den letzten monaten einige "prblemchen" bei meinen Katzen aufgetreten die mich nachdenklich machen und ich den Verdacht
habe das es evtl. mit dem Trockenfutter zu tun hat. Zum einen hat meine Mary-Lou sich ziemlich haarlos an Bauch und Beinen geputzt und eine Magen-Darmschleimhautentzündung bekommen. Laut TA bekommt man sowas unter anderem wenn man was falsches gegessen hat, nun hatte sie Blut im Kot was von hämolysierenden E-Coli Bakterien kommt. So denke ich das dass eine ins andere geführt hat. Nun hat mein Kater auch Blut im Kot, laut TA sind diese E-Coli nicht ansteckend und woher hat er das dann? Ob in dem Futter was sein könnte was die Darmflora stört. Das Putzverhalten von Mary-Lou ist mittlerweile wieder fast normal aber nicht ganz.
Das Trockenfutter habe ich mittlerweile gewechselt und füttere nun Grau was sie auch ganz gut fressen.
Wie ist das bei euch? Hats da auch eine unverträglichkeit bzw. gesundheitliche "veränderungen" gegeben?
Viele Grüße
Claudia
mich würde interessieren wie eure Katzen das Trockenfutter von Orijen vertragen.
Gefressen haben meine drei das wirklich gerne auch ist es ihnen augenscheinlich gut bekommen nur sind in den letzten monaten einige "prblemchen" bei meinen Katzen aufgetreten die mich nachdenklich machen und ich den Verdacht
Das Trockenfutter habe ich mittlerweile gewechselt und füttere nun Grau was sie auch ganz gut fressen.
Wie ist das bei euch? Hats da auch eine unverträglichkeit bzw. gesundheitliche "veränderungen" gegeben?
Viele Grüße
Claudia