Nini
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Nachdem Grisu & Nicki jetzt zusammen dürfen, habe ich ein Problem!
Wie füttere ich denn 2 Katzen?
Nicki ist im Moment sooo verfressen, dass er seine Schüssel sofort lehrt und sich dann an die Näpfe vom Kleinen hermachen möchte!
Jetzt füttere ich sie in getrennten Zimmern: Nicki in der Küche
Grius im Zimmer, in dem sich seine ehemalige "Quarantänestation" befand, der kleine leert die Näpfe aber nicht sofort, sondern in Etappen!
Da er beim NaFu auch nur mäklig frisst hat er immer noch ein wenig TroFu zur Verfügung!
Das Problem, ich kann sein Futter jetzt nicht mehr so ohne weiters stehen lassen, bis sich der Kleine dazu bequemt es zu fressen, da ja sonst Nicki alles wegfrisst!
Hinzukommt, dass Grisu eine schlechte Angewohnheit hat: von der dame wo er aufwuchs, hat er nur "Whiskasmilch" zu trinken bekomme, ich bin dabei es ihm abzugewöhnen, d.h. ich Mische es mit Wasser, bei zuviel Wasser streikt Grius jedoch!
Nicki würde auch gerne die Milch bekommen, da er die normal nicht bekommt, d.h. er probiert alles Möglich um an diese ...Milch heranzukommen
Alles nicht so einfach!
Wie macht ihr das denn so
Bin für jeden rat dankbar!
Nachdem Grisu & Nicki jetzt zusammen dürfen, habe ich ein Problem!

Wie füttere ich denn 2 Katzen?

Jetzt füttere ich sie in getrennten Zimmern: Nicki in der Küche
Da er beim NaFu auch nur mäklig frisst hat er immer noch ein wenig TroFu zur Verfügung!

Hinzukommt, dass Grisu eine schlechte Angewohnheit hat: von der dame wo er aufwuchs, hat er nur "Whiskasmilch" zu trinken bekomme, ich bin dabei es ihm abzugewöhnen, d.h. ich Mische es mit Wasser, bei zuviel Wasser streikt Grius jedoch!

Nicki würde auch gerne die Milch bekommen, da er die normal nicht bekommt, d.h. er probiert alles Möglich um an diese ...Milch heranzukommen

Alles nicht so einfach!

Wie macht ihr das denn so

Bin für jeden rat dankbar!